Ich habe mir gestern eine Schachtel Macarons gekauft und sie noch nicht in den Kühlschrank gestellt,wie lange sind die denn (noch) ungekühlt haltbar und essbar?

4 Antworten

Na ja, da würd ich die spätestens heute essen.

Wenn es industriell hergestellt ist halten sie wahrscheinlich länger, vom Konditor werden schnell schlecht.

Diese Cremes da drin, na ja, weiß nicht, ob da rohes Ei drin sein kann.

Ca 3-4 Tage wenn du sie jetzt in den Kühlschrank stellst

Hoffentlich gar nicht

Wenn du sie jetzt noch in den Kühlschrank stellst, sind sie noch 2-3 Tage haltbar.

Dies hat uns ein Pâtissier aus Paris erzählt, da wir die Macarons auch ungekühlt einen Tag lang transportieren müssten.

Ich hoffe ich konnte helfen.