Ich habe mich mit jemanden gefetzt?

4 Antworten

Gewalt ist zwar keine Lösung....Aber du wolltest helfen.....Was auch gut ist...Es könnte passieren das es morgen da weiter geht...Wo es heute aufgehört hat....Als ich in deinem alter war...hab ich die Sache ausgestanden....Was ich dir damit sagen will ist...Wenn du drauf hauen musst...Dann mach das auch!!!! Aber richtig...nimm den Dummen, den Wind aus den segeln ;)... Lernen durch Schmerz

greez Brummer

ThePidgeon  29.10.2019, 18:33

Wozu die vielen Punkte?

Brummer81  29.10.2019, 19:12
@ThePidgeon

Das ist meine Art...Zu schreiben...Ich frag hier ja auch nicht im Forum, warum soviele sinnlosen fragen die sich von selbst klären, weil manchmal die Antwort schon in der Frage steht.... ;) greez Brummer

Selbstbewusst auftreten. Das Fatale ist ja, nicht gleich fetzen, sondern sofort die Lehrer rufen, oder umstehende Schüler zur Hilfe rufen:

,,He, Max, Stefan, Rudi, kommt helft mir mal. Und Stefan, du holst den Lehrer."

Woher ich das weiß:Recherche
Brummer81  29.10.2019, 18:23

Das bringt rein garnix ....Das ist das selbe was sie dir beim Erstehilfe Lehrgang bei bringen...Leute mit ins Boot holen...hab ich schon oft versucht...Aber manche interessiert es nicht!.... Dann doch lieber selbst klären...Geht schneller...Und jeder lernt draus.....

Jack19X1  29.10.2019, 23:17
@Brummer81

Zumindest sollte man versuchen Andere zu Hilfe zu rufen. Wenn Keiner hilft, muss man dann sowieso allein ran.

Es geht doch darum, es zu zu versuchen, und NICHT immer von Vornherein gleich Alles selbst zu machen.

Nicht provozieren, aber aufrecht gehen, eher breitbeinig. Nicht anstarren.

Ich will keinen ärger, lass mich in ruhe.einfach gehen