Wieso werde ich von fremden Jungs einfachso geschubst?

2 Antworten

Sowas ist normal. Ich meine ich bin Ü20, mache gerade eine Vollzeitfortbildung und bin deshalb an einer Schule und werde auch ständig von Klassenkameraden (auch Ü20) geschubst oder blöd angeredet. Es sind halt einfach immer noch Kinder die nichts dazu gelernt haben und wahrscheinlich auf irgendetwas neidisch sind. Sollte es dir zu viel werden, entweder sie vor anderen Leuten ansprechen, was für ein Problem sie mit dir haben und wenn das nichts bringt, mal einen Lehrer hinzuziehen.

Vom Weltlichen aus betrachtet, könntest du ihnen im Weg sein und sie dich überholen müssen.

Kann aber von denen auch Angeberei sein.

Was ich aber eher glaube, dass du Hinweis vom Universum bekommst, wach u bewusst zu werden, dass du noch unbewusst in Gedanken, Kopfkino und Problemen hängst, statt achtsam im Hier und Jetzt zu sein.

Das Universum spricht in Bildsprache u gibt uns auch durch andere Bewusstseinsteile in Menschen Hinweise.

Wir sind das 1Bewusstsein u auch alle miteinander verbunden.

Jeder versteht alles hier aber nur so, so hoch sein Bewusstsein und seine Achtsamkeit, selber schon ist.

Ich bin 70, hab seit 16 Jahren Erleuchtung. Verstehe mein Leben. Alles was mir passierte, sehe ich jetzt nicht mehr weltlich und ich erkenne nun, dass es Hinweise vom Universum waren.

Seit 16 Jahren, die Hinweise, in Bildsprache, zu erkennen, ist mir immer sehr hilfreich.