Schubsen in der Beziehung ok?

6 Antworten

Ist nicht toll, aber verzeihen kann man das sicher.

TeeOnH  27.07.2021, 01:48

Das ist so überhaupt nicht toll und verzeihen kann und sollte man das nicht, was passiert wenn der nächste Rausch dann nicht nur zum schubsen führt, sondern Schläge ausgeteilt werden. Den Größenunterschied kann und wird er ausnutzen

TeeOnH  27.07.2021, 01:49
@MrWhatzittooya

Ja das muss jeder selbst entscheiden, was aber nicht jeder realisiert ist, dass man eine Wahl hat

TeeOnH  27.07.2021, 01:54
@MrWhatzittooya

Ist ne dumme Art zu Leben und deswegen wirst du irgendwann so richtig schön hinfallen

Nein, das ist nicht Okay.

Du musst da dringend eine Grenze setzen. Vielleicht nimmt er dich aufgrund des Größenunterschieds nicht wirklich ernst.

Jegliche Form von Gewalt ist nicht ok (außer natürlich im Bett wenns einvernehmlich ist). Wenn du körperlich bedrohst wirst, dann hast du das Recht dich auch zu verteidigen. Ich würde sofort die Beziehung beenden, wenn mein Partner/in sowas jemals tun würde, das ist NICHT OK

Edit: Alkohol sollte und ist keine Entschuldigung für Fehlverhalten jeglicher Art. Alkohol verringert das Schamgefühl, also wenn er aggressiv nach dem Konsum wird, dann hat er es davor immer unterdrückt

Wenn er dich zusätzlich auch beleidigt und dich herum schubst , ist das echt nicht ok:/ hast ihn mal gefragt warum er das mit dir macht... und Alkohol ist keine Entschuldigung für so ein benehmen...