Habt ihr Ideen was man in der Schulpause machen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, klingt zwar jetzt wahrscheinlich bisschen kindisch, aber ich spiele gerne in der Pause die verschiedensten zauberwürfel ( 2x2 / 3x3 / 4x4 / 5x5 / poramide / etc. Besorg dir auch einen ( ich habe mit dem normalen 3x3 angefangen. ) Vielleicht macht es dir ja auch Spaß, ich habe beim lösen der Würfel sehr viel spaß. Bin übrigends M 14 und gehe jetzt dan nach den Sommerferien in die 9 klasse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SweetieAyumi
Fragesteller

Oh ich bin auch gerade in die 9. Klasse gekommen XD

Springseil, kreide aus der Klasse nehmen und auf dem Boden zeichnen (am besten vorher nachfragen)

Ihr könntet euch ein Kartenspiel mitnehmen, oder auch einfach mal versuchen ein Thema zu finden was euch beide interessiert, wo rüber ihr dann reden könnt.

musik hören oder sport machen vlt?