ideen für verrückte sachen in der Pause?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie alt ihr seid;) Wir ratschen immer, lästern bissl über Lehrer....was wir früher gemacht haben:

Wir haben uns vor der Schule eine Person ausgesucht und wer die in der Pause als erster findet hat gewonnen...ziemlich sinnlos aber es wurd nie langweilig.

Hoffe ich konnte helfen;)

Wievielte Klasse denn?????? Wir (7.klasse) machen in der Mittagspause mit ein paar Jungs einfach totalen schei*, z.B. spielen wir versteinern oder irgendein anderes total kindisches Spiel und haben dabei SAU VIEL ZUM LACHEN!!! (Ich weiß, dass klingt seltsam für 7 klasse aber wir sind alle so ein bißchen verrückt;-) )

Abfall auf dem Pausenhof einsammeln. Das ist total verrückt, weil es niemand freiwillig macht.