Was in der Pause ohne Freunde tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm dir ein buch mit in die pause ob du es nun lesen willst oder ein buch zum rein schreiben nimmst ist völlig egal.

Ich geh auch manchmal einfach auf die toilette und höre mit meinen kopfhörern musik.

Hoffe ich konnte dir helfen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich mache folgendes: Wir haben so Stangen auf dem Schulhof, da kann man Zeug machen. Ich mache da immer Klimmzüge und so rollen, und sorge dadurch auch , gerade bei den Mädchen ;) , für aufmerksamkeit, liegt natürlich auch daran das ich der fitteste in der Klasse bin, aber sowas wäre ja vllt was für dich?

xxxSashinkaxxx
Fragesteller

Wir haben sowas leider nicht auf dem Pausenhof.

Aber er wird demnächst aufgerissen um ihn schöner zu gestalten (in Moment besteht er mehr oder weniger nur aus einem geteerten Fußballplatz, Basketballplatz in Miniatur und einer riesigen Parkanlage für die Lehrer.

Mal sehen was kommt:)

Ich setzt mich immer auf Ne Bank, ess mein Essen und schaue Löcher in die Luft 🤷‍♂️ aber ich Unterhalte mich zurzeit mit Leuten aus meiner Klasse, ich komme zum Glück gut mit denen aus 🙃

Aber sonst wüsste ich leider nichts :( tut mir leid

Lg