Ich habe mich in Toni Pirosa verliebt, wie kann ich ihn treffen?

3 Antworten

SAME GURL

Okay, aber mal Spaß beiseite. Toni ist toll. Vielleicht "schwärmst" du von ihm, aber du kannst dich nicht in jemanden verlieben, den du nicht kennst. Denn dann bist du nämlich nur in eine Illusion verliebt.
Supporte ihn weiterhin & genieße das Gefangirle, aber Liebe in solcher Art wird es nie sein^^

Wie alt bist du?!
Toni ist wahrscheinlich viel alter als du... Und du kannst nicht dein ganzes Leben nach ihm richten und immer nur darauf warten, ihn zu treffen oder so.
Die Phase geht vorbei...
Viel Glück

LG kuchenschachtel

Verliebt bist Du garantiert nicht in ihn, Du schwärmst nur für ihn. Das geht glücklicherweise wieder vorbei.

schmerberg  18.01.2017, 12:47

hast du eine Ahnung, du Poltergeist!

tamilii  01.08.2017, 02:47

seit wann kann man einfach über die Gefühle von anderen urteilen ohne eine Ahnung zu haben?