Verliebt in Loki (aus Thor)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Fiktion ist nur eine Realität die noch nicht entdeckt worden ist.

AimiYagami
Fragesteller

Wow Jaa❤️

Atemu1  20.03.2018, 13:54
@AimiYagami

1865  schrieb Jules Verne die Reise zum Mond.

Am 20. Juli 1969, um 22:17 Uhr mitteleuropäischer Zeit war der erste Mensch auf dem Mond.

Und Loki lebt ja in einem anderen Universum, wer sagt denn bitte, dass in der Unendlichkeit unsere Galaxie dies unmöglich ist.

So weit ist unsere Technologie noch nicht soweit.

Atemu1  20.03.2018, 14:10
@Atemu1

Rückschluss 1865 behaupten die Menschen, eine Reise zum Mond wäre eine Fiktion.

Nichts was der Realität entspricht, nur ein Märchen und Fantasie.

1969 dann Flog der erste Mensch zum Mond 🌓.

Kann sein dass ihr euch nicht begegnet, was aber nicht zwangsläufig bedeutet dass es so eine Intelligente Lebensform nicht gibt oder nicht existiert.

Sie ist nur für uns unbekannt und liegt außerhalb unserer Wahrnehmung.

Atemu1  20.03.2018, 23:24
@Atemu1

Einige der Größten Denker 👨‍🔬 👩‍🔬 Wie z.B. Stephen William Hawking & Dr. Michio Kaku halten es für nicht ausgeschlossen, dass Lebensform die uns gleichen oder überlegen sind existieren.

Zu behaupten, dass unsere Erde der einzige Planet mit Lebensformen ist, halten viele Denker für unwahrscheinlich.

Ja wir sind nicht in der Lage mit unseren Möglichkeiten, andere Planeten derzeit zu besiedeln, geschweige zu wissen ob wir selber Real sind.

Sollten wir selbst eine Serie in einer Serie sein, so besteht die Möglichkeit jemanden aus einer anderen Fiktiven Realität zu uns zu holen.

Endlich mal ein Gleichgesinnter :D

Bei mir ist es zwar ein bisschen anders: ich habe mit diesem Charakter eher ein Obesession und weiß nicht mal so richtig warum. Er ist einfach so awesome und interessant. Und weder richtig gut und böse. Noch extremer als Snape. Aber diese grauen Charaktere mochte ich einfach auch schon immer.

Egal. Meine Obsession habe ich seitdem der zweite Thorfilm draußen ist. Ich habe die Comics gelesen, mich mit der Mythologie beschäftigt. Er ist einfach so spannend. habe sogar schon ne Wackelkopffigur von ihm zu Hause xD.

Meine Gefühle packe ich in Fanfiktion und ich liebe Loki-Musik-Videos.

Ich habe sogar schon ein Tattoo in Betracht gezogen.

AimiYagami
Fragesteller

Omg jaaaa endlich😍😍❤️ Einer der auch so ist wie ich😂 Ich liebe die Musikvideos von Loki auch megaaaa❤️

Das ist heutzutage absolut nichtmehr ungewöhnlich. Ich bin selber ein Bücherwurm und Filmsuchti und es gab schon öfter Charaktere auf die ich einen Crush hatte. Lustigerweise waren das auch meistens die etwas zwiespältigen Charaktere mit einer dunklen Seite. Sie sind einfach am faszinierensten. :P

Das Ausmaß in dem du das ganze betreibst ist vielleicht schon etwas ungewöhnlich. Ich meine es ist nicht unbedingt schlecht, aber es ihr werdet halt nie eine reale Beziehung haben können. Ich denke das ist eine Phase im Erwachsenwerden in der man sich irgendwie einen idealen Partner wünscht und dann meint diesen in einer Figur gefunden zu haben. Man projeziert alle Wünsche und Idealvorstellungen die man hat auf diese Figur und dadurch wird diese Person perfekter zu einem passen als es jeder echte Mensch könnte. Spätestens wenn du einen Freund findest wirst du erkennen, dass eine Beziehung zu einem echten Menschen anders funktioniert und es einen "perfekten Partner" in dem Sinne nicht gibt.

Auf Dauer hat die Liebe nur Bestand, wenn der Geliebte einem Liebe zurück geben kann.

Loki kann nicht lieben, also wird deine Liebe nicht auf Dauer sein.

Alles Gute!

ShananaLeto  20.03.2018, 15:51

Natürlich kann er lieben. Er War lediglich gekränkt, dass Odin Thor als Erstgebohrenen und eigenen Sohn bevorzugte. Zu Frigga hatte er zum Beispiel eine sehr enge Bindung. Sie war auch diejenige, die ihm seine Tricks beibrachte. Er war am Boden zerstört als sie starb und das durch seine Unterstützung, da er den Mörder unwissend in ihre Richtung wies. Seine komplette dunkle Seite beruht eigentlich auf enttäuschter Liebe zu seinem Ziehvater und Thor würde er niemals töten, sonst hätte er es längst getan.

Meine Ansicht der Dinge ; )

smocan77  20.03.2018, 16:04
@ShananaLeto

Die Liebe ist kein geschriebenes Wort oder ein Bild oder eine Figur, die etwas macht, sondern ein Lebewesen, das Gefühle hat. Loki ist kein Lebewesen, sondern ein gezeichnetes Wesen, sorry.

Ja das ist möglich und auch nicht wirklich selten^^ Meine Freundin ist total Anime und Bücher verrückt und verliebt bzw schwärmt auch immer in höchsten Tönen von jeglichen Anime oder Buchcharakteren^^ Ich lese selber gerne und mir ist es bisher eigentlich nur einmal passiert dass ich angefangen habe leicht von einem Charakter zu schwärmen. Aber keine Sorge das ist manchmal so ;)

AimiYagami
Fragesteller

Okii:)