Bin ich verknallt in Loki aus Avengers/Thor

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich: Loki ist auch eine meiner Lieblingsfiguren bei The Avengers :D (und das können echt nicht viele nachvollziehen, ich selber auch kaum) Aber glaub mir, diese Schwärmerei, die du empfindest, geht schon wieder weg. Je mehr man sich mit etwas beschäftigt, desto uninteressanter wird es. Ist wie wenn du ein tolles Lied so viele Male hörst, dass du es nicht mehr toll findest. Und vermutlich kommt bald eine reale Person, die dich wieder auf andere Gedanken bringt :)

viviundeli
Fragesteller

Ja also das hat night so wirklich geholfen. Das ist jetzt fast 3-4 Monate so gegangen. Ich habe mir den Film Avengers angesehen. Tausende Videos in youtube. Einige Bilder runtergeladen und mir sogar eine zitate von ihm auf das Handy als mp3 gemacht. Bisher hab ich noch kein Comic laden in meiner nähe gefunden aber naja.

Also ich bin nicht verknallt in Loki und damit muss und ich meine Loki nicht den Schauspieler ich bin ziemlich besessen in ihn weil er cool ist ich mag sein Charakter und sein aussehen und sehe ihn als wahren Herrscher an er ist auch deshalb mein Lieblings Charakter

Hey du :-) Aaalso, es ist auf jeden Fall normal, sich auch mal in nicht real existierende Personen zu verknallen! Passiert mir manchmal immer noch, und ich bin dann doch ein paar Jährchen älter als du ;-) Abschalten kannst du es wohl nicht, aber es geht nah ner Weile vorbei - mir ist aufgefallen, dass es schneller vorbei geht je mehr man sich mit der Person beschäftigt. Du könntest ja z.B. was kreatives draus machen und eine Fanfiction schreiben? Vielleicht hast du dann mit dem Schreiben ein neues Hobby und doch noch was daraus gewonnen :-) Ich würd dir vorschlagen, genieß es, ist ja doch auch ein schönes Gefühl wenn man verliebt ist, auch wenn es den Typen nicht gibt! Auf jeden Fall ist es sinnvoll, sich mit 13 erstmal in fiktive Personen zu verlieben, und im Kopf Geschichten mit ihnen zu erfinden, da lernst du viel über dich selbst, und darüber, was du dir von einem Partner später wünschst. Aber wenn du wirklich willst, dass es schnell vorbei geht, stell dir ab jetzt 3 mal pro Tag vor, wie Loki auf dem Klo sitzt oder sich die Ohren wäscht, sowas hilft ganz gut gegen Verliebtheit xD

viviundeli
Fragesteller

Haha ja xD ist eine lustige Idee. Eig bin ich 16 ab naja wer weiß wie alt ich im inneren bin :D

viviundeli
Fragesteller

Haha ja xD ist eine lustige Idee. Eig bin ich 16 ab naja wer weiß wie alt ich im inneren bin :D

BlackSparrow  20.10.2015, 20:59

Tja, genau das mache ich. Eine Fanfiction schreiben xD

Ich kann dich wirklich gut verstehen;) Loki ist einfach ein genialer Charakter. Noch dazu ist Tom Hiddleston ein richtig guter Schauspieler. Ich kann dir nur sagen, dass es völlig normal ist aber mit der Zeit weniger wird. Vor allem wenn du dir andere Filme und Serien ansiehst mit genau so tollen Figuren ( obwohl niemand so toll ist wie Loki 😂❤️❤️😍)

Viel Glück

Also ich selber habe mich Hals über Kopf in tom hiddleston verliebt kann natürlich auch sein das es wieder weg geht aber es gibt auch Fälle bei denen das mehrere Jahre dauert. Ich habe ein tik tok Account (auf dem ich mich nicht zeige) auf dem ich marvel/Tom hiddleston videos hochlade. Da ich in Österreich wohne ist die Wahrscheinlichkeit minimal einmal tom hiddleston oder andere marvel schauspieler zu treffen(genau wie bei dir) Mit diesem Account baue ich öfters diesen Schmerz ab...

Kann ich nur empfehlen.

LG TomHiddleston852

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung