Sind das bei Avengers & Thor Tom Hiddlestons (loki) echte Haare?

2 Antworten

Bei Bucky sind es seine echten haare da sebastian stan (schauspieler von bucky) auch so rumläuft. Bei loki (tom hiddleston) und black widow (scarlett johansson) sind es  perrücken und bei thor (chris hemsworth) denke ich auch. Obwohl er beim ersten avengers die haare auch lang hatte. Da waren es dann sicherlich nur extensions für den film

Scarlett  - (Marvels The Avengers, Thor) Sebastian stan - (Marvels The Avengers, Thor) Tom und chris - (Marvels The Avengers, Thor)

Ich würde sagen das es die echten sind. Da Tom hiddleston sich ja nach denn Loki Filmen auch mit langen Haaren zeigt.

Vielleicht sind sie bei manchen Teilen nur schwarz getönt aber im Grunde würde ich sagen es sind seine echten Haare und keine perücke.