Wenn Thor und Loki Brüder sind?

13 Antworten

Loki wurde von Odin adoptiert als Baby. Er wurde von Odin, im Krieg zwischen den Eisriesen und den Asen, in Jotunheim gefunden. Loki ist eigentlich der Sohn von Laufey (König von Jotunheim). Thor und Loki sind zusammen, im glauben, dass sie geschwister sind, in Asgard aufgwachsen. Das Loki adpotiert wurde hat er erst Jahre später erfahren.

So was kann schon mal vorkommen. Genetisch werden solche Attribute meist von den Großeltern weiter gegeben, nicht von den Eltern. So viel zu den Menschen.

Thor und Odin sind Asen. Loki ist der Sohn des Frostriesen-König Laufey. Nach dessen Tod durch Odin nimmt dieser Loki als Stiefsohn an. Loki ist also sozusagen adoptiert.

Natürlich macht das Sinn. Ich habe auch schwarze Haare und meine Geschwister rote und blonde....