In welchen Film stirbt Loki?

4 Antworten

SPOILER also kp ob du die neue loki Serie gesehen hast aber es gibt ne theorie das er noch lebt und zwar das erste Argument dafür ist das loki eigentlich Rechtshänder ist aber er hat thanos mit seiner linken hand angegriffen (sein clon ist Linkshänder) zweitens in der loki Serie sagt der classic loki das er es geschafft hat eine sehr glaub würdige Kopie von sich zu machen und dann auf einen Planeten geflohen ist joa er würde aber später vom tva mit genommen da er Thor vermisst hat und den planten deshalb verlassen wollte um ihn zu sehen.

++Achtung Spoiler zu Avengers: Endgame++

Loki stirbt in Infinity war endgültig. Allerdings reisen die Avengers in Endgame in die Zeit zurück um alle Infinity Steine ein zu sammeln, bevor Thanos sie bekommt. Dann reisen sie ins Jahr 2012 (ich glaube es war 2012. Habe es schon wieder vergessen. Sie reisen aber auf jeden Fall in die Vergangenheit) dort ist Loki, der sich dann den Tesserakt schnappt und verschwindet. Damit erschafft er seine eigene Zeitlinie und rettet sich selbst vor dem Tod.

Weeb01  27.07.2021, 11:30

The TVA:🧍‍♀️

Infinity War, wobei da ja gerade einige "tot" sind und ich mir nicht sicher wäre, dass auch er entgültig tot bleibt...

Tarsia  02.10.2018, 09:11

Wenn er wirklich tot wäre, hätte er sich zurück in seine urpsrungsform, einen Frostriesen, verwandelt - mit seinem Tod würde ja auch seine Magie und damit seine menschliche Gestalt gehen. Und tot ist von den Personen die sich aufgelöst haben auch keine - die sind alle im Seelenstein

HeroHeel  02.10.2018, 09:26
@Tarsia

Naja zwischen Marvel Film und Marvel Comic liegen leider Welten...

Infinity War. Manche meinen, er ist (Mal wieder) nicht wirklich gestorben.

Woher ich das weiß:Recherche