Ich habe mich in ein Mädchen verliebt die ich schon lange kenne.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Riskiere die Freundschaft, denn sonst wirst du dich immer Fragen "Was wäre gewesen wenn ich es doch noch einmal probiert hätte". Versuchs doch mit Blickkontakt, schick ihr nette, tiefe Blicke zu, du siehst dann an ihren ob es was werden könnte mit euch. Sei allerdings nicht aufdringlich sondern nett und zuvorkommend. Höflich, charmant und dennoch cool und witzig. Das hört sich vllt schwierig an, aber es ist die perfekte Masche um ein Mädchen für sich zu gewinnen. Man darf keinesfalls zu selbstsicher rüberkommen. Mach ihr öfter mal Komplimente, sag ihr dass sie schön lacht oder so. Wenn sie dann in Zukunft mehr lacht, ist das ein gutes Zeichen. Achte mehr auf sie, sei aufmerksam. Schaue ob sie eine neue Frisur hat und wenn ja dann sag ihr dass ihr das steht. Sowas ist Frauen wichtig. Ansonsten sei immer für sie da wenn sie dich braucht. Allerdings musst du verstehen können, wenn sie erstmal Abstand von dir nimmt, wenn du gleich mit der Tür ins Haus fällst und "ich liebe dich" sagst. Deswegen behalt das lieber lange für dich und mach dich erstmal so etwas an sie ran. Aber eben auf gute Art und Weise und lass dir dafür Zeit. Aber ganz wichtig ist, dass du Du selbst bleibst. Denn einen Verstellten Menschen möchte keiner lieben lernen und wenn er es tut wird er hinterher enttäuscht. Denk auch daran dass sich Gefühle nicht erzwingen lassen, aber dennoch versuch noch einmal sie zu bekommen. Viel Glück

Heii (: Also das war früher bei mir genauso ein guter Freund von mir hatte mich gefargt ich habe abgelehnt und dann wurden wir auch richtig gut Freunde und ja dann habe ich mich in ihn verliebt versuch einfach so viel Zeit wie möglich mit ihr zu verbringen dann kommt das von ganz alleine :) Antort wär toll ob's geklappt hat oder nicht:)

Liebe Grüße Jule

Riskiere die Freundschaft nicht, Liebe kann man nicht erzwingen.

Mrplayer0123
Fragesteller

Danke leute ich versuche es mal

unternimm dinge mit ihr, ohne hintergedanken. vllt habt ihr viele gemeinsamkeiten und sie verliebt sich auch in dich.

du kannst abwarten ob sich bei ihr die gefühle noch ändern aber mach dir keine falschen hoffungen.