An alle Mädchen: Ich bin verliebt und kenne sie kaum. Wie soll ich es ihr sagen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wenn du sie kaum kennst, würde ich dir erst mal empfehlen Sie kennen zu lernen. Du könntest dich vielleicht öfters mit ihr treffen oder sie einladen. Gehe es langsam an. Vielleicht verliebt sie sich ja auch in dich. Überstürze am besten nichts. Gehe es langsam an. Versuche sie nicht zu sehr zu überraschen. Mach ihr während dem lauf eurer Freundschaft Komplimente und gewinne ihr Vertrauen. Schenke ihr ab und zu kleine Aufmerksamkeiten. Im laufe der Zeit wird sie schon merken das du sie liebst. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Viel Glück noch <3

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte schon sehr oft mit diesen Themen zu tun.

ICHloldichweg
Fragesteller

Aber sie ist nie alleine

Hundekuchenhhsm  01.02.2019, 05:26
@ICHloldichweg

Hm.. naja Mädchen erzählen alles ihrer besten Freundin. Ich glaube das kannst du nicht verhindern. Außer vielleicht wenn du noch reinschreibst das sie es niemanden sagen soll. Vielleicht verschweigt sie es dann ja. :))

andyherzog  01.02.2019, 05:31

Nimm deinen Mut zusammen und sprich mit ihr. Versuche mit ihr auszugehen. Ohne dabei gerade an Liebe zu denken. Dann wirst du auch schnell merken, was ihre Meinung dazu ist.

Also - du hast gefurzt und bist dir nicht sicher, ob der Furz angenehm oder widerlich riecht.

Tja - das musst du erstmal in Erfahrung bringen...!

Eine Frau entscheidet in einem Bruchteil von Sekunden ob was geht oder nicht. Nenn es meinetwegen "weiblicher Instinkt". Tja - entweder wurdest du noch nicht "gescannt" oder bist durchgefallen.

Hundekuchenhhsm  01.02.2019, 05:27

Hä? Ich kapier die Logik dahinter nicht. Was hat das mit dem Thema zu tun? XD

Fragenkostnix64  01.02.2019, 05:37
@Hundekuchenhhsm
Tja - entweder wurdest du noch nicht "gescannt" oder bist durchgefallen.

...wie bereits erwähnt!

Eine Schulklasse ist was anderes als eine DISCO. Man läuft sich unweigerlich über den Weg... bleibt nicht aus. Lässt sich schwer vermeiden.

In einer DISCO sind es meist Zufallsbekanntschaften. Alles kann - nix muss.

Aber ich vermute mal, dass du noch sehr jung bist. Später erkennst du das.

hallo,

ja es gibt so viele probleme im leben manchmal muss man die sachen einfach selber in die Hand nehmen. Frag sie doch einfach mal ob ihr was zusammen unternehmen wollt. und dann wenn es sich irgendwann richtig anfühlt und ihr einen schönen moment zusammen habt frag sie. Viel Glück

Wenn sie in deiner Klasse ist dann rede sie einfach einmal an. Frage sie über irgendetwas vom Unterricht. Du musst einmal mit ihr ins reden kommen. Wenn du ein paar mal mit ihr geredet hast dann frage sie einmal ob du sie nach der Schule auf was einladen kannst. Du siehst schon wie sie reagiert.

Alles Gute.

ICHloldichweg
Fragesteller

Aber dann riskiere ich doch einen Korb vor der gesamten Klasse

User1952  01.02.2019, 05:53
@ICHloldichweg

Dann gehe einfach einmal zu ihr wenn sie nur mit einer Freundin zusammen ist. Einmal wirst du sie ansprechen müssen.

Ich würde dir empfehlen vielleicht einfach mal was mit ihr machen...

Kannst ja mal mit ein Paar Mädchen und Jungs was machen und dann zu ihr gehen und mit ihr reden...