Warum nicht einfach die Einschläferungsspritze? Musstet ihr dem armen Tier vorher noch alle Knochen brechen? :(

...zur Antwort

Das mache ich auch immer. :D

Ich will denjenigen dann einfach nicht länger "anstarren", damit er nicht denke, dass ich ihn gutaussehend finde. mir ist das irgendwie peinlich. ;)

...zur Antwort

Gute Frage! (Sieh's als ein Lob. (; )

Ich werde gelobt, wenn ich etwas besonders gut gemacht habe und das spornt mich auch an, weiterhin mein Bestes zu geben.

Und der Support-Mitarbeiter sollte sich schämen..

...zur Antwort

Gehst du denn auch offen auf andere zu?

Vielleicht trauen sie sich nicht, weil du etwas abweisend, zurückhaltend oder schüchtern wirkst, ohne es zu merken. Lächle einfach nett und sprich sie mal an.

Nicht mit irgendnem komischem Anmachspruch sondern einfach über ein alltägliches Thema. Und nicht vergessen: Lächeln, lächeln, lächeln und nicht desinteressiert wegschaun.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.