Ich habe mich im Bus übergeben... Was sollte ich machen?

6 Antworten

Daraus lernen und nächstes Mal weniger trinken und sollte es dir tatsächlich nochmal passieren, gleich drauf ansprechen.

Sprich ihn selbst drauf an, ist angenehmer als "ertappt" zu werden. Ist ja nicht auf die Sitze gegangen, deshalb war es bestimmt gut zu reinigen. Paar Euro vielleicht, mehr nicht. Also kein Stress!

Ach was,locker nehmen.Wenn der Fahrer gesehen haette dass du es warst haette er sofort oder beim Aussteigen gestern abend was zu dir gesagt,und wenn er dich heute sieht wird er dich sicher nicht darauf ansprechen weil die Situation vorbei ist und er sich aufs fahren konzentrieren muss.Aber falls er dich doch darauf anspricht,dann zeig Reue.

Omann!!

Also echt mal, Mir ist das auch schon passiert und ich war damals nicht betrunken hatte einfach was Falsches gegessen. Ich habe dem Bussfahrer Bescheid gesagt das da ein kleines unglück passiert ist, er hatte für solche fälle einen Wasserkanister im Kofferraum und einen Abzieher, Bezahlen musste ich dafür nichts, ich habe mich bei dem Busfahrer endschuldigt, er meinte nur kein Problem kann passieren.

Das du aber ohne ein Ton einfach so den Bus verlassen hast finde ich Frech, gar Oberdreist. Da ich als Gebäudereiniger Arbeite weiß ich nur zu Gut wie eckelig das ist wenn man da Fremde Ko..e wegmachen muss. Und eines noch, wenn mich ein Mieter Anspricht weil das Kind oder er selbst auf den Boden erbrochen hat, und mich darum Bittet dies weg zu machen habe ich Persönlich damit weniger ein Problem als wenn den Leuten das Scheiß egal ist.

Du solltest dich echt schämen, ich als Busfahrer würd dir die Reinigung in Rechnung stellen wäre mir Persönlich scheiß egal ob du stress mit den Eltern bekommst. Den so ne Reinigung kostet schließlich Geld und da diese Dinge unter sonderreinigung fallen sind die auch etwas Teuerer als Normale Reinigungen, Desinfektion etc.!

Wej

Sei ehrlich und entschuldige dich! Wenn du nur auf den Boden gereiert hast und nix auf die Sitze ging, musste der Busfahrer wahrscheinlich selber saubermachen, da dürfte dir keine Reinigungsgebühr drohen. Anders siehts aus wenn du die Sitze getroffen hast, aber vielleicht drückt er n Auge zu und kann sich nicht erinnern wer da gesessen hat ;-).

Du kannst dich schlicht und einfach nicht mehr dran erinnern.

Im schlimmsten Fall droht dir eine Reinigungsgebühr.