Ich habe mich bei LIDL beworben und vergessen, Zeugnisse hochzuladen. Kann mir das jetzt zum Verhängnis werden?

5 Antworten

Klar, wer bereits im ersten Schritt Fehler macht steht schon mal hinter denen die es gleich kapiert haben.

kelzinc0  06.10.2016, 06:56

und man hat mehr aufmerksamkeit als die anderen

ob das wierklich so negativ ist?

Lade die einfach hoch mit dem vermerk auf deine frühere Bewerbung.

Beste was du machen kannst.

Oder ruf an und frag wie du die am besten nachreichen kannst.

Bewirb dich nochmal - mit allem, was dazugehört. Deine erste Bewerbung ist direkt im Müll gelandet!

Und tu dir selbst einen Gefallen: erwähne sie einfach nicht! Falls doch: gib nicht dem "unübersichtlichen System" die Schuld! Von Arbeitnehmern wird erwartet, das sie "Problemchen" selbst lösen und zumindest die Verantwortung für ihre Fehler übernehmen, wenn ihnen das nicht gelingt...