Frage von BVB565, 33

Ich habe mich bei LIDL beworben und vergessen, Zeugnisse hochzuladen. Kann mir das jetzt zum Verhängnis werden?

Der Grund ist der: Das Formular war unübersichtlich und ich war davon ausgegangen, dass man Zeugnisse an einer Extrastelle hochladen kann.

MfG BVB565

Antwort
von DODOsBACK, 11

Bewirb dich nochmal - mit allem, was dazugehört. Deine erste Bewerbung ist direkt im Müll gelandet!

Und tu dir selbst einen Gefallen: erwähne sie einfach nicht! Falls doch: gib nicht dem "unübersichtlichen System" die Schuld! Von Arbeitnehmern wird erwartet, das sie "Problemchen" selbst lösen und zumindest die Verantwortung für ihre Fehler übernehmen, wenn ihnen das nicht gelingt...

Antwort
von kelzinc0, 20

Lade die einfach hoch mit dem vermerk auf deine frühere Bewerbung.

Beste was du machen kannst.

Oder ruf an und frag wie du die am besten nachreichen kannst.

Antwort
von Odenwald69, 13

Schlecht anrufen !!

Antwort
von GravityZero, 17

Klar, wer bereits im ersten Schritt Fehler macht steht schon mal hinter denen die es gleich kapiert haben.

Kommentar von kelzinc0 ,

und man hat mehr aufmerksamkeit als die anderen

ob das wierklich so negativ ist?

Kommentar von GravityZero ,

Ja, definitiv!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten