Ich habe meinen Freund betrogen. Er weiß es , Was soll ich noch tun...?

11 Antworten

Hallo. Das zeigt, dass er dir nicht vertraut.
Ich denke nicht, dass da was zu machen ist. Klar könnt ihr zusammen bleiben, aber er wird immer daran denken müssen. Wenn er es dir jetzt nicht glaubt, tut er es morgen auch nicht.
Es hat ihn scheinbar sehr verletzt und das kann man nicht so einfach vergessen.
Ich kann dir nur zwei Sachen raten.
1. Mach mit ihm schluss.
2. Warte.
Ob es euch gut tut kann keiner wissen und ob er dir wieder wirklich vertrauen kann so wieso nicht.

Kefflon  29.01.2018, 17:12

Gibt es überhaupt noch Leute, die sich wundern weshalb die junge generation beziehungsunfähig genannt wird? Wenn man nicht bereit ist um etwas zu kämpfen, gewinnt man auch nichts.

Maleficent666  29.01.2018, 17:12

Wie soll man ner Person vertrauen die einem sooo hintergeht??....

verreisterNutzer  29.01.2018, 17:14

@Kefflon sie macht mir nicht den anschein, als würde sie ihn lieben. Nicht wegen des Fremdgehens, sondern der Art wie sie hier die Geschichte schildert

verreisterNutzer  29.01.2018, 17:16

@Maleficent666 es ist möglich jemandem so etwas zu verzeihen. Schwer wird es natürlich und ist sicher nur bei richtiger Liebe wahrscheinlich. Mein Partner hat mich in einer Sache auch belogen, aber ich kenne den Grund, kann es nachvollziehen und liebe ihn eben auch

Maleficent666  29.01.2018, 17:22
@verreisterNutzer

Ja man kann einen Ausrutscher verzeihen....aber diese Ana hinterging ihn nicht nur einmal u schln zu Anfang einer Beziehung.... unverzeilich.....

Ana111122
Fragesteller

@Cruzix1902 natürlich liebe ich ihn . Ich habe so eine heftige liebe nie verspürt. ich bereue das alles ja auch .

verreisterNutzer  29.01.2018, 17:17

@Ana111122 ich glaube dir, dass du es bereust. Was die Liebe angeht eher nicht, aber das habe ich auch nicht zu beurteilen.

Maleficent666  29.01.2018, 17:20
@verreisterNutzer

Wenn man jemanden aufrichtigt liebt - geht man nicht mit andern ins Bett u wird nicht intim....... sie nuckelte einem.andern sein bestes stück ohne gedanken an ihren Freund.

.....

Ana111122
Fragesteller

@Cruzix1902 ja du kannst das nicht beurteilen. Ich bin ja reif genug zu entscheiden was wahre Liebe ist. Ich habe Fehler begangen und ich bereue es auch . und schließlich hat er mir eine 2. Chance gegeben und will es nochmal versuchen.

verreisterNutzer  29.01.2018, 17:22

Das weißt du doch nicht. Du kannst doch nicht in ihren Kopf gucken. Zudem kann man sich nicht nach einer Woche "lieben". Verliebt sein, verknallt sein, aber keine Liebe. Ich könnte meinem Partner nie fremd gehen, aber ich bin auch im 5. Jahr mit ihm. am Anfang sieht das alles ganz anders aus

Maleficent666  29.01.2018, 17:25
@verreisterNutzer

Klar liebe entwickelt sich.....aber du weßt wie am anfang einer Beziehung die Hormone brodeln..... sie hat sich nicht auf einen Menschen fokussiert weil sie ja wie.sie meinte eine Kinderkartenbeziehung ist...hätte sie es gleich beendet als ihm fremd zu gehen........ soviel Courage sollte ein Mensch haben.......

verreisterNutzer  29.01.2018, 17:24

@Ana111122 du hast ja recht. Wenn er dir eine 2. Chance gibt ist es ja oke, aber glaubst du wirklich, dass es das beste für ihn ist?

Ana111122
Fragesteller

Ich weiß es ja nicht und er ebenso nicht @Cruzix1902 . Ich machte ihm ja schon das Angebot getrennte Wege zu gehen doch er meine Ausdrücklich dass er dies nicht möchte.

verreisterNutzer  29.01.2018, 17:26

@Ana111122 dann lasst euch Zeit. Rede doch noch mal mit ihm und sag ihm noch mal genau, dass er sich viel Zeit nehmen und über alles nachdenken soll

Ana111122
Fragesteller

@Maleficent666 ich verstehe dich. Doch meine Liebe entwickelte sich dann sehr stark und es stelle sich heraus dass es beide sehr ernst miteinander meinten

verreisterNutzer  29.01.2018, 17:27

@Maleficent666 das gilft ihr aber doch jetzt auch nicht mehr. Du hast sicher auch schon Fehler gemacht, die du im Nachhinein bereust, wie jeder andere Mensch auch.

Maleficent666  29.01.2018, 17:32
@verreisterNutzer

Ich habe in meinem Leben nie jemanden betrogen!! Ich habe Anstand und Gewissen u Respektiere die Gefühle des Andern und vertrauen ist ein sehr großes Geschenk!! Egal wie shice ne beziehung mal läuft......betrügen kommt nicht in Frage.....und das schlimmste noch dazu einen Menschen zu belügen...ich hab Hintern in der Hose! Ich hab Courage......

Ana111122
Fragesteller

@Cruzix1902 vielen Dank , Du hast mir sehr geholfen !!!

verreisterNutzer  29.01.2018, 17:29

@Ana111122 gerne. Ich wünschte ich könnte dir mehr raten, aber das einzige was da hilft ist Zeit.

Ana111122
Fragesteller

@Cruzix1902 ich weiß eigentlich hätte ich eine 2. Chance nicht verdient , doch er gab sie mir und ich habe diese auch genutzt. war treu , war für ihn da. und heute hatten wir nach längerer Zeit wieder dieses Gespräch über die Vergangenheit und dass er diese nicht vergessen und verzeihen kann , Aber wie bereits erwähnt machte ich ihm dass Angebot doch er wollte immer noch mit mir zusammen sein. Ich meinte zu ihm daraufhin dass er sich einfach mal Gedanken darüber machen soll, denn wenn er nicht glücklich in der Bz ist , ist niemand glücklich & ich wünsche ihm dass er glücklich ist , auch wenn er es nicht unbedingt mit mir sein muss

KittyCat2909  29.01.2018, 17:50
@Ana111122
Ich meinte zu ihm daraufhin dass er sich einfach mal Gedanken darüber machen soll, denn wenn er nicht glücklich in der Bz ist , ist niemand glücklich & ich wünsche ihm dass er glücklich ist , auch wenn er es nicht unbedingt mit mir sein muss

Man merkt, du machst dir wirklich Gedanken. Auch wenn es auf die Dauer mit euch nicht klappen sollte, so scheinst du doch eine Lehre gezogen zu haben und einen Blickwinkel, wie es viele sicher nicht erkennen, was Liebe ist und ausmacht.

Das ist gut!

Ana111122
Fragesteller

@Makeficent666 freut mich für dich. aber du machst auch sehr schwere und viele Fehler. Dies war mein schwerer Fehler und jetzt akzeptiere dass bitte und Spiele mich nicht runter und beleidige mich nicht unter anderem Komentaren.

verreisterNutzer  29.01.2018, 17:38

@Ana111122 ob du eine zweite Chance verdienst hat nir er zu entscheiden. Solange ihr offen und ehrlich mit einander redet und nichts, auch emotional, verschwiegen wird, dann kann es auch gut enden :)

Ana111122
Fragesteller

Danke für deinen Rat @Cruzix1902

Ana111122
Fragesteller

Da ich ihn sehr liebe , wünsche ich ihm nur das Beste und dass er glücklich ist. doch wenn er es nicht ist , ist es besser für ihn wenn wir getrennte Wege gehen. @KittyCat2909

Las ihn wissen wie wichtig er dir ist. Wie genau du das anstellst kannst nur du wissen, denn hier kennt niemand dich oder deinen Freund. Ich kann nur soviel sagen, dass es etwas unverfläschbar ehrliches und ernstes sein muss.

Du hast wirklich Glück, dass dein Freund dir noch eine Chance gibt. Ich glaube, ich wüsste nicht, wie ich als Betrogener damit umgehen sollte.

Das Einzige, was du tun kannst, ist natürlich wirklich treu zu sein!! Dazu offen zu sein, nichts verheimlichen und die Zeit vergehen lassen. Denn so schnell wird sich auf diese Weise gebrochenes Vertrauen nicht wieder herstellen. Er wird sicher aufmerksamer sein, dich evt sogar (grundlos beschuldigen, falls es grundlos sein sollte)- das hast du dann zu tragen und stets zu zeigen, dass nur Er für dich eine Rolle spielt.

Jedoch scheinst du noch sehr jung zu sein und die Wahrscheinlichkeit ist recht gross, dass es nicht bei dieser Beziehung bleiben wird.

Du kannst vor allem daran arbeiten, dass du dir das wirklich verinnerlichst, wie es ist, was du getan hast. (sofern man eine Beziehung aus Liebe führen will).

Ganz ehrlich, ich wüsste an deiner Stelle auch nicht, wie man sich selbst sowas verzeihen kann. (das ist kein Vorwurf, sondern eine ehrliche Meinung meines Empfindens) Allerdings muss ich zugeben, dass ich auch erst sehr spät eine Beziehung hatte.

Ana111122
Fragesteller

nun ja wie ich auch anderen Mitteilte bereue ich dass alles sehr. Doch er gab mir eine 2. Chance und ich nutze diese auch und bin treu und bin für ihn da usw.

KittyCat2909  29.01.2018, 17:43
@Ana111122

Hoffentlich wird es auch so bleiben. Man sollte sowas auch von sich aus nicht zu leicht abschliessen, das Ausmass dessen, was es bedeutet sollte man in der Gänze wirklich verinnerlichen.

Das man füreinander da ist, sollte eine Selbstverständlichkeit in einer Beziehung sein- du wirst vermutlich über die Dauer weitaus mehr zeigen müssen, wie und ob du ihn (wirlich und aufrichtig) liebst. Dazu gehört vermutlich auch Anschuldigungen, oder wie du feststellst Freunde, denen er mehr vertraut als dir.

Vielleicht solltest du auch für dich überlegen, ob diese Beziehung Sinn macht- sowohl in der Sicht aus Liebe zu deinem Freund, als auch für dich.

Sorry...du hast ihn auch nicht wirklich geliebt.....du hast bist von Anfang an Zweigleisig gefahren u das wohl über längeren Zeitraum.

Es rechtfertigt es auch nicht dass du es als Kindergartenbeziehung ansahst - dann hättest es ja gleich beenden können..

Man könnte einmal fremdgehen verzeihen, bei jedem fängt Fremdgehen schon wonders an....bei mir wäre es beim Küssen schon Fremdgehen weil das intim. Ist.....

Am Anfang in ner neuen Beziehung ist man doch auf wolke 7 und trägt rosa rot......

Ich kann deine Freund verstehen - ich würde den Quellen mehr glauben schenken als dir....du hättest ihn weiter belogen und nie von allein Reue gezeigt.

Leb mit den Konsequenzen...dein Freund ist blind und Treudoof....du hast ihn nicht verdient..

Und wenn du nur es köpfle getreichelt haben willst - melde dich bei Fremdgeher seiten an

Ana111122
Fragesteller

Du brauchst jetzt nicht sagen dass ich ihn nicht verdient hat . würde er mich nicht lieben würde er mir keine 2. Chance geben. und er ist schon glücklich doch es muss ständig daran denken.

Maleficent666  29.01.2018, 17:17
@Ana111122

Wie erwähnt....er lst Treudoof und blind....nein son Menschen wie dich verdient niemand ....außer du suchst dir einen der lst wie du...dann passt ihr prima zusammen.....ich könnte das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren meinen Freund monate zu belügen...hast du denn überhaupt ein Gewissen?....scheinbar nicht.......

Ana111122
Fragesteller

@Maleficent666 also dein beleidigen kannst du dir sparen. brauch ich gerade wirklich nicht Mädchen .

Maleficent666  29.01.2018, 17:28
@Ana111122

Wäre mal nett wenn du man anständig schaffst du kommentieren........

Mädchen? Ich würde mal sagen du bist du das kleine etwas.... beleidigen? Du hast doch deinen freund beleidigt..

Geh auf fremdgehen69.com....da findest Gleichgesinnte......

Das Köpfcheln noch streicheln für das dass du andere Männer oral befriedigst?

verreisterNutzer  29.01.2018, 17:24

@Ana111122 reagiere einfach nicht darauf. Es ist egal was andere von die halten.

Was willst du machen?

Vergebung braucht Zeit..er wird dies bestimmt nie vergessen, er wird dir das auch bestimmt hin und wieder sagen wie sehr du ihn enteuscht hast...du kannst nichts machen, außer ihm Zeit geben, aufmerksamer mit ihm...ich hoffe das du daraus gelernt hast, aber Karma kann man trotzdem nicht vermeiden.

Alles gute

Ana111122
Fragesteller

Ja aufjeden Fall bereue ich das. und ich liebe ihn auch sehr