Ich habe meine Freundin verletz :(

9 Antworten

Klar das da nicht alles normal ist... wenn du dich so wenig unter Kontrolle hast solltest du dir Hilfe suchen und ihr klarmachen das es dir wirklich leid tut undzwar nicht nur mit Worten sondern mit Taten... Sorg dafür das es nie wieder vorkommt, sprecht mit euren Eltern wenn das niveauvolle Menschen sind.

Und selbst dann kannst du nur hoffen das sie das annimmt und wenn nicht dann hast du daraus gelernt... Junge Junge... wie konnte dir sowas passieren... ich würd mir die Hand abhacken bevor ich auf ein Mädel hinschlage... :-/

Aufjedenfall solltet ihr darüber reden... undzwar lange und ausführlich... ohne das es wieder außer Kontrolle gerät...

Deine Freundin sollte dich sofort wegen Körperverletzung anzeigen! Was du gemacht hast, geht gar nicht! Ich hätte es vielleicht noch ein bisschen verstehen können, wenn du sie auch geschubst hättest, aber sie so zu schlagen, dass dabei ihre Nase gebrochen ist, das geht eindeutig zu weit! Und erzähl hier nichts von Reflex!

Du hast deiner Freundin nicht ernsthaft die Nase gebrochen?!? Ey ganz im ernst, Gewalt gegen andere Menschen, das geht gar nicht!! Du musst echt lernen, mit Aggressionen umzugehen, an der Stelle deiner Freundin hätte ich spätestens nach diesem Vorfall mega schiss vor dir!!

Sie staut die wut in ihr selbst auf. Du kannst eh nichts dafür. Du kannst versuchen es wieder gut zu machen aber mehr auch nicht.

glaubeesnicht  11.05.2012, 18:35

Er hat ihr die Nase gebrochen und soll nichts dafür können?

redet über die sache sag es war reflex und das du andauernd über die situation nachdenkst und deswegen ein schlechtes gewissen hast. normalerweiße sollte sie dir verzeien . und du solltest lernen dich zu zügeln egal aus reflex oder nicht weil du hörst dich eigl. anständig an und solltest lernen eine frau nicht zu schlagen