Ich habe meine Freundin geschlagen :((((

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey so wie sie das beschrieben haben war es ein Refex
Was wäre wenn ihre Freundin sie beim Kaffee trinken von hinten erschreckt und ihnen der heiße Kaffe zwischen die Beine läuft das tut erstens weh und zweitens war das auch "nur" ein Reflex und ihre Freundin findet das womöglich noch lustig.
Es gibt ein sehr alten Spruch

Auch andere Mütter haben schöne Töchter oder drum prüfe wer sich ewig bindet.

Sie sind jung probieren sie sich noch ein bischen aus

NikeBIKE
Fragesteller

Danke, sie haben Recht, aber sagen sie ruhig du zu mir :)

Sprich mit ihr darüber. Wenn sie es nicht tut, musst du es ansprechen.

Und mach dir mal Gedanken, wie das passieren konnte. Könnte es wieder passieren? Findest du das angemessen? Stimmt in eurer Beziehung grundsätzlich etwas nicht?

NikeBIKE
Fragesteller

ihre eiefersucht nervt mich!

AndreasM98  11.10.2019, 13:54
@NikeBIKE

Solche Weiber sind unreif.. Eiversucht.. so dumm

Wo ist das Vertrauen

mit ihr reden mehr braucjt man eigendlich nicht zu sahen

Schluss machen.

Das geht gar nicht!

Du solltest Dich nicht wundern, wenn sie jetzt Deine Ex-Freundin ist...:-(

NikeBIKE
Fragesteller

pff ich finde locker eine neue!

Humpelschtilz  05.11.2011, 12:49
@NikeBIKE

@ Nike - isn DAS für ne Antwort ?!!! Warum stellste denn hier die Frage???