Freund hat mich geschlagen ich hab ihm die Nase gebrochen

14 Antworten

Dich bei ihm entschuldige und versichere ihm, dass du dich wirklich nicht mit anderen Jungs triffst. (Es sei denn, du machst es wirklich.... in dem Fall weiß ich nicht weiter...)

Dass er dich geohrfeigt hat, war auch nicht gut seinerseits... allerdings, wenn er dich das erste Mal geschlagen hat, hätte es auch sei können, dass es ihm sofort Leid täte... sicher war es nur ein Versehen, ein Wutausbruch. ...natürlich sollte er sich dafür entschuldigen. Dass du ihm die Nase gebrochen hast, wird ihm wohl eine Lehre sein...

Am Besten aber du entschuldigst dich, mach ihm vielleicht was Liebes und kümmer dich etwas um ihn :) So zeigst du ihm, dass du ihn wirklich liebst und er merkt es dann auch, dann ist die Eifersucht weg.

Du brauchst garnichts zu tun! Er hat sich zu entschuldigen denn er hat angefangen und dich geschlagen! An deiner stele wuerde ich mit ihm tagelang nicht reden wie respektlos ist das? Du hast das getan was dir zustand...das lernt man doch schon im kindergarten wenn du mich schlägst darf ich dich zurückschlagen. In eurer situation ist es natürlich auch was anderes er hat dir eine ohrfeige gegeben und du hast gute reflexe und hast dich gewehrt was ganz menschliches ich hätte meinem freund bestimmt auch geschlagen und würde mit ihm bicht mehr reden bis er sich gefälligst ebtschuldigt und ei sieht das es falsch war...danach wųrde ich mich entschuldigen dafür das mein (dein) schlag vllt. etwas zu heftig war aber er ust dran schuld. Er muss doch einsehen das es falsch war handgreiflich zu werden sonst wird er es immer wieder machen.

Hi Hast doch gut getroffen,super.

Gleich danach die Trennung , und alles ist perfekt.

Wer einmal schlägt:......................................

VG pw

Leritschka  01.10.2013, 17:00

Gleich danach die Trennung , und alles ist perfekt.

Wirklich? Meinst du das ernst?

BeautySarah
Fragesteller

Bist du krank ?

peterwuschel  01.10.2013, 17:14
@BeautySarah

Ja ich meine das ernst ,und ob ich krank bin , jedenfalls bin ich so gesund mit meiner Meinung ,gesünder geht es nicht. Aber von mir aus , es kommt der Tag ,wo es nicht nur bei der Ohrfeige bleibt. Wenn es nicht so ist ,hast halt Glück gehabt. Trennen wird ihr euch auf jeden Fall,eine Frage der Zeit Das ist meine Meinung ,unddu hast um Rat gefragt nicht ich

Einen Tritt aus Reflex und die Nase getroffen?

Entweder war seine Nase sehr tief oder du machst wohl Kickboxen.

Mein Reflex wäre eher mit der Hand zurückschlagen gewesen.

Was du oder besser ihr beide machen könntet: mal an eurem Verhalten sowie Reflexen arbeiten.

Trennen! Er tickt aus, ist eifersüchtig und streitsüchtig und deine ''Reflexe'' sind nicht minder gefährlich. Ganz offensichtlich schafft ihr es nicht eure Diskrepanzen gewaltfrei zu klären da hilft einfach nur noch eine Trennung ehe schlimmeres passiert.