Dann nicht. Manche Leute sind es bereits gewohnt, dass immer der eine angekrochen kommt.

Wenn du der Meinung bist, sie hätte was falsch gemacht, dann lass sie warten. Sie wird nachdenken und vielleicht am verzweifeln sein, dann kommt sie zu dir.

Warte erst mal ein Weilchen ab.

...zur Antwort

Meine Mutter kommt auch immer ohne zu klopfen in mein Zimmer... -.-

Allerdings zeichne ich da meistens nur und genau das darf sie bei mir nicht sehen :D

Dass es dir peinlich ist versteht man ja o.O Aber es ist normal für dein Alter und deine Mutter hätte es früher oder später eh kommen sehen sollen. Ich hab schon öfters Geschichten von Jugendlichen im Internet gelesen, die dabei erwischt worden sind :) keine Sorge, es hätte peinlicher sein können.

Gewöhnlich spricht man nicht mehr darüber, nie nie nie nie mehr wieder... wenn du jedoch das Gefühl hast, deine Mutter könnte es eventuell weitererzählen dann... ja, dann solltest du zu ihr gehen und erst mal schauen, wie sie sich verhält. Gewöhnlich vergessen Eltern das sofort wieder, oder versuchen es. Sie tun so, als wäre nichts. Darum würde ich sie auch nicht mehr darauf ansprechen.

Solltest du jedoch irgendwie merken, wie sie Andeutungen oder irgendwas macht, dann sag ihr "das ist nieeeeeeee passiert, erzählt es bitte keinem".

Ansonsten würde ich dir raten, es in Zukunft im Bad zu machen.. zumal Mütter das meistens eh an der Bettwäsche erkennen müssten (bei Jungs).

Tut einfach so, als wäre da nie etwas gewesen, da das in deinem Alter das normalste der Welt ist.

...zur Antwort

Das kommt mir auch öfter so vor...

Naja, ich reiße allgemein viele Blicke mit meinem Äußeren auf mich... meine Haare und meine Art mich zu kleinen, ich trage gerne Kopfbedeckungen xD Meistens Schleifen :)

Aber ich denke, dir müsste es nur so vorkommen. Jeder starrt jeden an, du guckst auch irgendwelche Leute an und die können sich genauso fühlen.

...zur Antwort

Ohne Bon geht es sicher nicht.. hat die Person, die es dir geschenkt hat, ihn etwa schon weggeworfen?

...zur Antwort

Vielleicht dass man irgendwie etwas Böses, gemeines, Herzloses an sich hat?

Vielleicht eine ähnliche Redewendung wie "ein Herz aus Stein"...

Freust du dich oft über den Schaden anderer Menschen? :/

...zur Antwort

Ich denke, das kommt schon noch... wie lange ist es nun her, dass du aus dieser Sekte getreten bist?

Das wird schon, du musst dich nur noch daran gewöhnen. Es ist gut, dass du nicht mehr daran glaubst und bleibe bei dieser Einstellung. Aus einer Sekte zu entkommen ist meistens ziemlich kompliziert... das schaffst du!

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Ich denk garnicht, die brauchen ja kein "ß"...

Du musst also entweder auf das Doppel-S zurück greifen... oder du änderst unten die Sprache, dann hast du die deutsche Tastatur.

Die Buchstaben "Ä, Ö und Ü" gibt es auch nicht... da musst du dann auf "Ae, Oe, Ue" zurück greifen.

Stell einfach unten die deutsche Tastatur ein, dann hast du es ^^

...zur Antwort

Nennt man Tinnitus, hab ich auch... und es fing bei mir ebenfalls nachts an... inzwischen hörte ich es seit 2 Jahren fast ununterbrochen.

Geh deswegen zum Ohrenarzt und informiere dich darüber. Das kann dein Leben lang so bleiben ._.

Bei mir fing es ganz langsam an, ich hörte es erst nachts... dann Tags wenn ich im Bett gelesen hatte... dann in der Schule und jetzt immer und überall.

Gute Besserung!

...zur Antwort

So ähnlich geht es mir ungefähr auch... ähm ja, schreibe ihn trotzdem mal an. Ansonsten wartest du eben, bis er sich meldet.

Aber ich hätte ihn angeschrieben.

...zur Antwort

Inzwischen ist es erlaubt... früher war der Name verboten ^^

Empfohlen wird er jedoch nicht... und wenn, dann mit einem Zweitnamen.

Ich persönlich mag den Namen... der Klang, die Schreibweise... die Bedeutung und die Assoziation...

Leider wird ein Mensch mit diesen Name es etwas schwer haben... vor allem bei den vielen religiösen Fanatiker hier.

Doch ich fände es wirklich toll, sollte er eines Tages wieder in Gange und sogar in Mode kommen * _ *

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.