War es eine Vergewaltigung? Lange her

Hallo mein Name ist florina Ich habe mich angemeldet weil mich eine Sache sehr beschäftigt und ich eine Antwort auf meine Frage brauche. Ich bin jetzt 21 Jahre alt und als ich 13 war ist etwas schlimmes passiert. Ich war mit meinem damaligen Schwarm und seinem Kumpel bei meinem Schwarm Zuhause. Wir hatten uns bis dahin schon öfter getroffen. Die beiden haben jedes mal getrunken, mein Schwarm war damals 15. ich habe zum ersten mal Alkohol getrunken und mich total überschätzt. Ich habe fast eine ganze billig Vodka alleine leer getrunken, dabei ist mir aufgefallen dass die beiden kaum etwas getrunken haben. Ich weiß dass es dumm war aber ich wusste nicht was Alkohol anrichten kann. Über so etwas wurde bei uns im Freundes und verwandtenkreis geschwiegen. Nunja, ich erinnere mich an kaum etwas nur dass ich mich kaum noch bewegen könnte dabei und immer eingeschlafen bin oder sowas. Und dass ich komplett mit Blut beschmiert war. Beide hatten sex mit mir, anal und oral. Ich habe so einen Schmerz gespürt habe aber meine Augen die ganze zeit geschlossen gehabt. Die Erinnerung ist schwach. Ich weiß nicht mehr wie ich nach Hause gekommen bin. Ich war natürlich noch Jungfrau wie es normal in dem alter ist. Nächsten morgen bin ich blutverschmiert und vollgek**** aufgewacht, ich hatte fast eine Woche Blutungen und meine Tage waren es nicht.. Ich weiß am trinken bin ich selbst Schuld aber ich weiß nicht mehr wie der Sex angefangen hat.. So betrunken war ich da schon. Die beiden haben auch kein Kondom benutzt wie ich später durch 3. erfahren musste und haben es wohl auch gefilmt gehabt, dafür gab es aber nie einen Beweis. Ich ekel mich immer noch vor mir selbst, habe danach nie wieder getrunken und auch nie wieder Sex gehabt. War es eine Vergewaltigung? Sie wussten beide wie alt ich bin... Habe auch danach keinen Kontakt mehr zu beiden gehabt.. Wäre lieb wenn mir nach all den Jahren jemand eine Antwort darauf geben könnte und tut mir leid für die Fehler.. Liebe Grüße Florina

...zur Frage

Strafmündig ist man in DE ab 14 Jahren, die zwei waren also schonmal verantwortlich für diese zu verachtende Tat... Schwer nachzuweisen ob sie es geplant haben also mit vorsatz gehandelt haben oder ob es aus der Situation heraus mit Starthilfe durch Alkohol passiert ist...

Ändert alles nichts daran das es meiner Meinung nach sexueller Missbrauch war. Von Vergewaltigung würde ich nicht sprechen da keine Gewalt im Spiel war und du weder körperlich noch sonstwie gezwungen wurdest. Du hast dich freiwillig gefügig gemacht und sie haben es ausgenutzt, daher würde ich "nur" von Missbrauch sprechen.

Ich bin kein Jurist, nur ein solcher kann dir eine genaue Antwort darauf geben. Außerdem solltest du einen Psychologen aufsuchen und daran arbeiten wieder Vertrauen zu Menschen aufzubauen sonst wirst du dein Leben lang keinen Partner finden wegen einer dummen Aktion.

...zur Antwort

Den ersten fand ich wie so oft noch am besten... Ja es wäre besser wenn du sie dir in der richtigen Reihenfolge ansiehst denn die Reihe ist teilweise aufbauend. Außerdem nimmst du dir ein bisschen Story wenn du z.b. den 2ten vor dem 1ten siehst weil du dann ja bereits weißt wer, wie, was, wieso...

...zur Antwort

Da kommen keine Kosten... der BattleNet Account an sich wird wohl immer kostenlos sein... und wenn nicht dann müssen Sie dich darüber informieren und dir die Möglichkeit geben den Account zu löschen. Eine Funktion zum löschen des Accounts wäre mir noch nicht aufgefallen aber ist auch nicht nötig wenn du kein Abo laufen hast. Hab seit einigen Jahren den Account am laufen und mal wieder nicht und noch nie gab es Verrechnungsirrtümer ;)

...zur Antwort

Also ich bezweifel das Baldrian und Hopfen eine ernsthafte Nebenwirkung haben bei Überdosierung :D

Entweder hast du zu viel Energie (falsche Ernährung, zu wenig Bewegung) oder dich belastet etwas anderes... dann setze dich damit auseinander. Wenns dir sonst gut geht dann beweg dich einfach mehr im laufe des Tages und beschäftige dich ein wenig mit Ernährung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.