Ich habe mein Ladekabel im Flugzeug vergessen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So etwas kann man ersatzweise kaufen, kostet zwischen 20 und 30 EUR.

Natürlich kannst du erst mal bei der Fluggesellschaft (im Fundbüro) nachfragen, ob das Kabel gefunden wurde.

maria38000  16.08.2023, 11:21

Danke für den Stern.

Kaufe dir von deinem Taschengeld ein neues Ladegerät.

Ehrlich ich versteh ned wo des Problem is. Also warum man sich für 30$ n Ladekabel kauft, is mir so oder so n Rätsel aber wenn deine Eltern da durchdrehen weil dus halt vergessen hast, dann ham die ernsthafte Aggressionsprobleme.

Kauf dir halt einfach n neues, die Dinger gibt für 5-6$ bei Kick

WozuLebenWir
Fragesteller

Hab mi 10 t lite mit turbocharge deswegen kostet es so viel und ich hab schon gegoogelt, alle Ladekabel für mein Handy fangen ab 15€ an

WozuLebenWir
Fragesteller
@Max85665

Ja stimmt auch aber hab Angst dass sie mir mein Handy für den ganzen Urlaub jetzt wegnehmen

Max85665  30.05.2023, 23:11
@WozuLebenWir

Wieso sollten sie? Des macht überhaupt keinen Sinn. Wenn sich deine Eltern einen Urlaub leisten können, können sie sich auch n neues Ladekabel leisten. Bei allem anderen würd ich se fragen, obs denen noch gut geht.

WozuLebenWir
Fragesteller
@Max85665

Ja ich weiß, macht keinen Sinn aber immer wenn ich etwas falsch gemacht habe nehmen sie mir mein Handy weg (ich bekomme es eh wieder wenn sie gut gelaunt sind)

Max85665  30.05.2023, 23:49
@WozuLebenWir

Ja dann notfalls, fxck it. Ihr seid im Urlaub, wie lange wirds da dauern bis deine Eltern mal gute Laune haben? Nen Tag ohne Handy wirste ja hinkriegen