In Bremen jetzt an ein Ladekabel kommen?

5 Antworten

In den nächsten größeren Supermarkt,einer Tankstelle oder Technikladen.

Kommt auch darauf an, was für ein Gerät du nutzt und welchen Abschluss es hat, USB-C (der Anschluss den so gut wie alle neueren Androids nutzen) findest du fast in jedem Laden. Für lightning (Apple) musst du schon länger Suchen.

Tankstelle.

Paulchen127
Fragesteller

Haben die echt welche? Wenn ja bist du mein Retter danke

Saturn ist 15 Minuten zu Fuss vom Bahnhof entfernt.

Maximal an Tankstellen, besser gesagt an Autohöfen in der Nähe von Autobahnen, könntest du derart auch Nachts kaufen. Denn gerade Autohöfe führen derart Produkte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung