Welche Kabel oder Zubehör brauche ich für Samsung Dex?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Handy zu TV:

  • Ein USB-C oder Micro-USB (je nach Handy) Kabel mit HDMI auf der anderen Seite

Handy zu PC:

  • Normales USB-C oder Micro-USB (je nach Handy) Kabel mit USB-A (oder USB-C bei moderneren PC's) auf der anderen Seite

In der Regel funktioniert bereits das normale offizielle Ladekabel (Wobei meins USB-C zu USB-C war und nicht USB-C zu USB-A, was ich brauchte).

USB-A ist der normale dicke USB Stecker, den man von alten Geräten bereits kennt und welcher noch heute an Fernseher, Smartphones, Laptops, usw. vorhanden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus