Handy permanent am Ladekabel?

2 Antworten

Ich nutze mein Samsung auch als Hotspot (ich nutze nur mobiles Internet), aber ich lasse es deswegen nicht permanent am Strom. Natürlich ist das nicht gut für den Akku, ein Akku muss sich quasi auch entladen können und sollte nicht ständig unter "Spannung" stehen.

Wow, das ist traurig, dass so ein schönes Handy so gequält wird. Es gibt nicht viele andere Szenarien, seinen Akku schneller durchzunudeln als damit.

Wie lange hält der Akku denn, wenn er voll ist und du dann das Ladekabel abziehst und dann den Hotspot durchgängig nutzt?

Gekontert
Fragesteller

Je nach dem wieviele Geräte verbunden sind. Der Akku ist aber noch fit da ich das noch nicht lange so mache.