Kamera im Zug (ÖBB) vergessen, was zu tun?

3 Antworten

Nein, meistens aber wird es gefunden, beispielsweise habe ich mein Portemonnaie auf dem Weg vin Hamburg nach Berlin verkoren, und in Saarbrücken jsg es wieder aufgetaucht xD

Wenn du viel Glück hast taucht sie auf

wenn Du Pech hast, dann siehst sie nimmer. Ist halt nicht grade ein billigteil, wer die findet und sich mit auskennt…

und grade aus dem Grund sollte man die Geräte auch beim Hersteller und alles dann auf sich registrieren, dadurch auffindbar mit was Glück