Wo kann ich günstig Jordan 1 lost and found kaufen (real) vielleicht auf meetidea oder wo?

Bitte antworten

2 Antworten

meetidea ist ein Fakeshop...Da sollte man sein Geld und seine Realdaten nicht versenken.

Der Lost & Found kam im November letzten Jahres in den Fachhandel und ist restlos vergriffen. Originalware bekommst Du daher nur noch bei seriösen Resellern.

Und Reseller wollen bekanntlich am Weiterverkauf verdienen. Ohne Preisaufschläge läuft da nichts.

https://www.sneakerjagers.com/de/s/air-jordan-1-retro-high-og-lost-found-dz5485-612/347638

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Auf Kleinanzeigen, Vinted oder eBay kann man sie auch günstig bekommen, aber da musst du aufpassen, dass du keine Fakes kaufst. Als Tipp die Schuhe haben einen aktuellen Marktwert von 350€

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 5 Jahren Sneakerhead