Ich habe Mega Angst

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überleg doch mal... was soll dir denn passieren? I Phones können zwar viel, aber es wird schon keiner durchs Display springen und dir was tun :D Mach dir nicht so viel sorgen und das IP nach 0 uhr einfach aus- ups, vergessen das die meisten das nie tun,- und wenn es nicht aufhört und dich so sehr beunruhigt, geh zur Polizei und lass dich von denen beraten...

Die Nummer der Polizei zeigen Das ist Belästigung

besitzt du facebook oder sonstige social networks...,? es möglich über FT EINE PERSON (dich zb) ANZURUFEN WENN MAN SEIN HANDY MIT FB VERBINDET ..
falls jia ist dein iphone gejailbreakt und wie alt bist du ?

tinkerbellx33
Fragesteller

Ne, mein Handy ist und war nicht mit FB verbunden und gejailbreaked ist es auch nicht :/ 18 bin ich, aber hat sich schon aufgeklärt & der Typ hat ordentlich Stress bekommen. :p

Bei Facetime wird ja der ICloud Account genutzt oder? Vielleicht is ja noch der alte Account aktiviert wenn es gebraucht gekauft hast .

Das Handy ist neu :/ mein Account war auch immer der gleiche .. mein vorheriges iphone war auch neu und der Account der gleiche wie jetzt :/

Wie gesagt , wenn ich den mut hätte würde ich schon lange rangegangen !

rosalilapink  25.05.2013, 01:19

musst ja nicht dein gesicht zeigen!