Ich habe leider mein IPhone 7 im Kühlschrank vergessen ca20 Minuten. Es ist jetzt aus . Was kann ich machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal neu zu starten. Das heißt auf den an/aus Knopf und Home-Knopf gleichzeitig drücken und halten bis es an geht. Wenn nicht lade es und Versuch es dann

Dromar
Fragesteller

Vielen dank euch alle , ich habe es geladen und funktioniert wieder 😘😘😘

.....am besten nicht in den Backofen legen....., sondern einige Zeit bei Raumtemperatur liegen lassen und  dann einen Neustart versuchen, ggf. den Akku vorher noch laden (was ich allerdings auch erst nach einer gewissen Zeit tun würde). Ob´s funktioniert? Keine Ahnung. Aber was hast Du zu verlieren?

Versuch mal, es aufzuladen. Kälte schadet Akkus extrem und sorgt dafür, dass sie sich selbst entladen - also einfach mal gut durchladen

Versuchen es Mal abzuschalten und es Zb auf'n Tisch legen das es Abkühlt Wenn sich eiskristalle im Inneren gebildet haben und es schmilzt ist das Handy am Arsch aber 20 min müßte kein Problem sein

Innerhalb 2 Stunden auf Zimmertemperatur bringen, damit sich kein Kondenswasser bildet bzw. die Feuchtigkeit verdunstet. Erst dann wieder einschalten.

Die Frage, warum man sein Telefon im Kühlschrank vergisst, stelle ich jetzt nicht. Ich will doch nicht mein Kopfkino enttäuschen...    ;-))

Dromar
Fragesteller

😜😜😜😂

Es war bisschen warm dann habe ich gedacht schadit nichts ,es eine Minute im Kühlschrank legen , ich hatte große Hunger , dass mein arme Handy da vergessen

Libe Große

Shivan

electrician  14.07.2017, 17:12
@Dromar

Ich wollte DAS aber doch gar nicht wissen! Damit ist meine Phantasie für heute erlegt...   ;-(