In welchen Abständen deaktiviert sich mein iPhone bei eingabe eines falschen codes?

3 Antworten

1,2,10,15,20,30min weiter weiß ih nicht

Nitestik  26.08.2014, 22:15

Falsch 1,5,10 ...

Wenn du dein Passwort nicht mehr weist musst du es wohl oder übel wiederherstellen mit iTunes weiter weis ich auch nicht und das mit der zeit abständen ist mir neu ich hab es auch nie ausprobiert ;)

Sternchen1122
Fragesteller

ich will es aber nicht wiederherstellen weil ich keine Daten gesichert habe deshalb versuche ich die codes die es sein könnten auch wenn ich stunden warten muss :/ ;)

Also ich weiß zwar nicht wie es weiter geht. Aber meine Oma sollte mein altes 3GS bekommen, auf dem jedoch ein Code war. Sie hat es immer wieder falsch eingegeben und die Zeit abgewartet. Jetzt steht dort tatsächlich in 23 Millionen Minuten erneut versuchen. Das heißt wir warten dann noch 16 Tage