iPhone 12 deaktiviert was tun?

1 Antwort

Für diesen Vorgang ist ein Mac oder PC erforderlich. Wenn du einen PC verwendest, stelle sicher, dass er über Windows 8 oder neuer verfügt und  iTunes installiert ist. Du benötigst auch das mit deinem iPhone mitgelieferte Kabel oder ein anderes kompatibles Kabel, um dein iPhone mit dem Computer zu verbinden.

Dann installiert iTunes.

Wenn du selbst keinen Computer besitzt und dir keinen ausleihen kannst, musst du dich an einen  Apple Store oder einen autorisierten Apple Service Provider wenden und um Unterstützung bitten.

Selbstverständlich muss man sich hierbei als rechtmäßigen Besitzer des iPhones verifizieren.

https://support.apple.com/de-de/HT204306