Hallo, mein Iphone ist für immer gesperrt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute, das das dafür ist, das wenn jemand versucht den Code zu knacken und er es nicht hinbekommt und aufgibt. Das ist halt zur Sicherheit. Frag einen Profi einfach nach.

MichelleTv
Fragesteller

danke habe aber ein neues ^^

Homebutton und power Button gedrückt halten für 10 sec und dann nur noch Home Button gedrückt halten und am PC anschließen und dann wiederherstellen.

MichelleTv
Fragesteller

geht leider nicht steht immer noch das gleiche

Applwind  14.01.2016, 18:16

Ups hab was vergessen Handy erst komplett ausmachen und dann versuchen.

Applwind  14.01.2016, 18:22

Was kommt denn wenn du das versuchst ?

MichelleTv
Fragesteller
@Applwind

es startet neu und da steht Iphone Deaktiviert mit Itunes verbinden

wxplain32  14.01.2016, 18:22

geh doch auf Apple website

Applwind  14.01.2016, 18:25

Du machst es doch mit iTunes oder?

Wenn die Geschichte stimmt geh zum nächsten Applestore die helfen dir bestimmt weiter