Frage von MichelleTv, 172

Hallo, mein Iphone ist für immer gesperrt?

Hallo, also mein freundin hat versucht heute mein iphone code zuknacken und dann stand da 5 min gesperrt dann 15 min dann 45 min dann 1h und noch 1h und jetzt steht da Iphone ist deaktiviert mit Itunes verbinden das habe ich versucht und dann kommt die meldung das ich den code eingeben soll aber das geht nicht mehr was soll ich jetzt tun? Kann ich mein Handy jetzt nicht mehr benutzen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lulucat10, 16

Ich vermute, das das dafür ist, das wenn jemand versucht den Code zu knacken und er es nicht hinbekommt und aufgibt. Das ist halt zur Sicherheit. Frag einen Profi einfach nach.

Kommentar von MichelleTv ,

danke habe aber ein neues ^^

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 124

Homebutton und power Button gedrückt halten für 10 sec und dann nur noch Home Button gedrückt halten und am PC anschließen und dann wiederherstellen.

Kommentar von MichelleTv ,

geht leider nicht steht immer noch das gleiche

Kommentar von Applwind ,

Ups hab was vergessen Handy erst komplett ausmachen und dann versuchen.

Kommentar von MichelleTv ,

ok probiere ich mal geraade

Kommentar von MichelleTv ,

geht leider nicht

Kommentar von Applwind ,

Was kommt denn wenn du das versuchst ?

Kommentar von MichelleTv ,

es startet neu und da steht Iphone Deaktiviert mit Itunes verbinden

Kommentar von wxplain32 ,

geh doch auf Apple website

Kommentar von Applwind ,

Du machst es doch mit iTunes oder?

Antwort
von Tahir1986, 69

Wenn die Geschichte stimmt geh zum nächsten Applestore die helfen dir bestimmt weiter

Antwort
von XXXNameXXX, 47

Bringe dein iphone in den recovermodus und setzte es am pc zurück

Antwort
von Pagefreak, 75

Iphone weglegen oder verkaufen und oneplus two kaufen ;D

Spaß! Guck mal hier: http://praxistipps.chip.de/iphone-sperrcode-vergessen-was-tun_1427

Kommentar von MichelleTv ,

ich kann a nicht auf I Tunes zugreifen

Kommentar von Pagefreak ,

Applwind widmet sich der Sache schon ;)

Kommentar von MichelleTv ,

ja daas geht ja  nicht .:(