• Ryzen 5 3600X
  • MSI B450 Gamin Pro Carbon MAX 
  • G.Skill Trident Z RGB DDR4-3200 16GB Kit
  • Powercolor RX 5700XT Red Dragon
  • be quiet! Straight Power 11 Modular 650W 
  • Phanteks Eclipse P400 Tempered Glass Ed.
  • 512GB Patriot Viper NVMe

An der einen oder anderen Stelle kannst du noch sparen bei dem Setup. Dann ist auch die RTX2070 Super drin.

...zur Antwort

Den TeamSpeak kannst du doch zusammen mit dem MC Server auf dem Rootserver laufen lassen. Wir sind seit vielen Jahren sehr zufrieden bei Webtropia, jedoch gibts es viele gute Hoster wie OVH oder Hetzner.

...zur Antwort

Guck mal hier: https://www.w3schools.com/howto/howto_js_scroll_to_top.asp

Was meinst du mit leicht durchsichtig unten rechts?
https://www.w3schools.com/css/tryit.asp?filename=trycss3_gradient-linear_trans

...zur Antwort

Ich würde das über die Servergruppen regeln. Dort einfach mehrer erstellen mit jeweiligem Icon. Diese dann alle zuweisen.

...zur Antwort

Es gibt verschiedene Verlängerungskabel! Du wirst wahrscheinlich ein normales Stereo Audiokabel verwendet haben. Dieses ist 3 Polig (Links,Rechts & Abschirmung). Was du benötigst ist ein 4-Poliger Stecker/Kabel (Links,Rechts, Abschirmung & Mikrofon).


...zur Antwort

Klingt mir nach einer abgefahrenen Kassette. Wenn du schon viel mit dem Rad gefahren bist, kann es sehr gut sein, dass die Zähne der Kassette rund statt spitz sind. Wenn das der Fall ist kann die Kette unter Belastung durchrutschen und springt auch gerne mal. Also genauso wie beschrieben.

...zur Antwort

Ein "Root" Server in diesem sinne gibt es nicht.  Root bedeutet nur das du volle Rechte (Root-Rechte) hast. Für einen einfachen Server reicht in der Theorie ein normaler PC. Jedoch gehört zu sowas mehr als nur einfach ein PC. Dazu kommen normaler Weise USV, eine gute Anbindung, DDOS-Protection, Firewall,...

...zur Antwort

Ich glaube das könnte sehr sehr eng werden! Würde mich jetzt nicht drauf verlassen! Wenn schon Auto mieten warum nicht einen Transporter?

...zur Antwort

Wenn du sicher bist das es die Fernbedienung und nicht der Controller ist, kannst du dir billig bei z.B. Ebay einen neue Fernbedienung bestellen. Wobei du aber z.B. auch Controller + Fernbedienung für 5€ bei Amazon bekommst!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.