Ich habe keine Muskeln und werde dadurch gemobbt.

18 Antworten

Also wenn ich du wäre, dann würde ich das als Ansporn nehmen etwas Training zu machen und dabei Masse aufzubauen. Kenne auch jemanden der hat innerhalb von einem Jahr einige kg an Muskelmasse aufgebaut und sieht jetzt total anderst aus, und vor allem viel gesünder.

Schwierig, etwas dazu zu sagen. Mobbing ist natürlich niemals schön, und wenn es nach mir geht, kann jeder Mensch (fast) so 'rumlaufen, wie er will.
Aber die Realität ist leider oft anders, das muss man akzeptieren und sich überlegen, was man draus macht. Willst Du Dich anpassen? Zunehmen, trainieren, draufgängerischer werden? Oder willst Du Dich dem widersetzen? Der zweite Weg ist mit Abstand der Schwierigere, aber er wird Dich auch persönlich am weitesten bringen - jedenfalls auf geistiger Ebene. ;-)
Es ist Dein gutes Recht, so zu sein, wie Du willst.

Tja, so wies aussieht braucht man wohl doch Muskeln ;-)

Du siehst aus wie ne Pussy und verhälst dich wie eine, da brauchst du dich nicht zu wundern wenn man dich als Mann nicht akzeptiert.

Man muss ja kein Muskelprotz sein um respektiert zu werden, und dein Verstand bringt dir da in deiner Jugendzeit wenig. Der hilft dir erst wenn du es soweit gebracht hast das du in einer Machtposition stehst. Bis dahin solltest und musst du dich auf die alte barbarische Art zur Wehr setzen können. Da bringen einem auch keine tollen Sprüche wenn man sich bei deinem Anblick schon ins Fäustchen lacht. Man muss aber nicht jeden Tag Gewichte stemmen um seinem Gegenüber Präsens zu zeigen. Das kommt auch viel auf das sichtbare Selbstbewusstsein an mit dem du anderen gegenüber trittst.

Mach doch ne Kampfsportart. Das macht dich fit, gibt dir Power und du kannst dich wehren. Wer immer noch meint er könnte in unserer ach so zivilisierten Gesellschaft alles mit Worten regeln können, der lebt in einer Traumwelt.

Alter... 51 kilo? naja vielleicht solltest du doch 10 kilo zunehmen... Ich bin 1,82, 19 und 70 kilo schwer, ich habe im letzten jahr n paar kilo zugenommen. Aber egal!

Hier das was ich dir sagen will:

Muskeln sind nicht überflüsig! Es macht einen guten eindruck !ABER! Wenn du dich so wohl fühlst bitte, dann mach so weiter wie jetzt. Du musst nicht 24 stunden bei McFit oder so hängen sondern einfach irgend was machen was dir spaß macht, ich mach z.b. kampfsport, habe trotzdem mein abi und es hat ja nichts damit zu tun!

Wenn du dich so wohl fühlst, dann bleib so! Jeder Mensch kann so bleiben wie er will, und wenn die dich mobben, die fühlen sich stark und cool wenn die jemanden niedermachen können, lass sie einfach! Du wirst für dein bemühen belohnt! Du wirst irgendwann vielleicht sogar der chef dieser volltrottel sein!

Zudem ist es nicht wichtig ob du wenig oder viele Muskeln hast, ich hab auch nicht viele! Sch*** drauf! Du kannst nichts für dein Aussehen, du wurdest so geboren, mit deinen Körpereigenschaften!

LASS DICH EINFACH NICHT UNTERKRIEGEN! Bleibe bei deinem Lebensstil wenn du es für richtig hälst!

Anstatt dich hier fertig zu machen möchte ich dir helfen. Es gibt zwei Optionen: 1. Du unternimmst nichts und bleibst ein richtiges opfer

Oder 2. Fass dir dein hertz.melde dich in einem Fitnesscenter an und geh dort 3 mal die Woche 1 Stunde trainieren und iss so viel wie möglich reis Fisch oder etwas anderes fleischiges immer nach dem Training und sonst auch.

Außerdem ist es nicht wahr dass jemand der Muskeln hat dumm ist. Das meinen nur die die zu faul sind um zu trainieren.