Früher Mobbing, heute immer noch verletzt?

5 Antworten

Das Mobben hat dich stark belastet, stärker als du es gedacht hast. Es wird dich noch einige Jahre begleiten, bis du es verarbeitet hast. Wenn es dich aktuell stark beeinträchtigt solltest du mit einer oder einem Vertrauten darüber sprechen, eventuell auch einen Therapeuten aufsuchen. Ich finde du hast es gut gemacht.

Weisst du was? Warum musst du weinen, wenn du genau weisst, dass es ein harmloser Grund ist. Alle sind verschieden. Und wenn jemand an der blöden Gesellschaft, die wir haben, nicht passt, wird er gemobbt. Sei wie du bist!!!!! Die, die dich gemobbt haben, werden es ganz bestimmt bereuen. Glaub mir es einfach. #Karma

Sie sind alle zu feige so anders sein wie du. Sie sind neidisch auf dich, dass sie auch nicht anders sein können wie du. Deshalb wurdest du gemobbt. Diese Mobber haben dich sowieso vergessen. Aber du weinst wegen/für denen. Zeig ihnen, dass du erfolgreich werden kannst. Zeig ihnen, dass DU, besser bist. Zeig ihnen, dass du glücklich bist. Mach sie noch eifersüchtiger.

Das Leben ist nur ein Spiel. Zeig allen, dass du glücklich, erfolgreich und besser bist!!!!

Denn ich glaube an dich

Ja, das habe ich auch:) Jetzt verstehe ich mich sogar richtig gut mit denen, die mich gemobbt haben!!! Aber zurück zu dir. Vergiss es einfach, denk an was schönes oder so. Es wird vorbeigehen, glaub es:))

Du kannst wirklich stolz sein, dass du die Zeit gut überstanden hast.

Denk nicht immer zurück, sondern nach Vorne. :)

Geh erhobenden Hauptes in die Zukunft
Lass die Vergangenheit hinter dir