wie kann ich mich gegen Mobbing von meiner ganzen Klasse wehren?

Jannisxd40  08.05.2023, 20:53

Warum wirst du gemobbt? Vielleicht liegt das an dir

PianoDrums
Fragesteller

ich mache garnichts ich bin sehr still und mache so gut es get am Unterricht mit in den pausen mache ich auch meine sachen gehe c.B. zu meiner Freundin

5 Antworten

Du musst dir Verbündete suchen die auch deiner Meinung sind, damit du nicht alleine den Angriffen ausgesetzt bist.

Du kannst auch versuchen Situationen zu vermeiden wo du alleine z.B irgendwo bist und such dir Verbündete bei den Lehrern oder sonst wo

Wenn du die Möglichkeit hast wechsel die Schule wenn nicht such dir Freunde die dir helfen machen die es nicht dann bewaffne dich ich weiß nicht wie extrem es bei dir ist ob nur Verbal oder körperlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woher ich das weiß:Recherche

Sprich mit deinen Eltern und Lehrern darüber. Sag es deiner Klasse wje du diuc fühlst das geht echt gar nicht.

Hey,

ich weiß es klingt nicht einfach aber ignoriere sie einfach. Wenn Sie aber Handgreiflich werden, dann wehre dich und/oder Stelle eine Anzeige. Die werden dann mit Sicherheit ruhe geben