Mobbing in der schule?

4 Antworten

Dann zieh dein Ding durch und scheiß auf die. Ist natürlich leichter gesagt als getan.

User728939297  07.02.2024, 20:41

Das stimmt.. Aber wird man wohl kaum drumherum kommen. Alternativ könnte man sich noch an Vertrauenspersonen (wie bspw. Lehrer oder Sozialarbeiter an der Schule) wenden. (:

Diesechaya13
Fragesteller

Das stimmt aber habe täglich 3 Prügelein

Dein Zeugnis ist (nur) gut - das besagt auch der errechnete Durchschnitt.

Damit fällt der Mobbing - Grund, den du angibst, eigentlich weg. Es gibt ganz sicher Schüler die besseren Noten haben.

Unabhängig davon ist Mobbing natürlich nicht zu tolerieren, du solltest dir Hilfe suchen - Eltern, Vertrauenslehrer ect.

Sag es den Lehrern. Mobbing ist strafbar.

Hey habe sogar ein besser Zeugnis und werde nicht gemobbt. Es ist Sau wichtig gute Note zu haben, ich bin dir ehrlich lass die Scheise eskalieren. Kämpfe dich zurück und f i c k die dich mobben. Sowas geht garnicht

Perry66  07.02.2024, 20:57

Besseres Zeugnis? Gib es zu,in Deutsch hast du doch ein Mangelhaft.

verreisterNutzer  07.02.2024, 21:08
@Perry66

Ja deutsch ist bei mir Kacke, da habe ich ne 3 sonst habe ich nen 1,5 schnitt. Komme leider nicht aus Deutschland und lerne noch, aber gebe mein bestes 🙏🏻