Ich habe keine freunde nur ein hund?

7 Antworten

Wieso bist du so allein such dir doch Freunde ein Hund ist zwar das beste jedoch Menschen benötigen mal abundzu menschlich Kontakte :))

Beim Spaziergang mit dein Hund kannst du ja Kontakte verknüpfen ich denke gerade Leute die ein Hund haben haben es leicht Freundschaft zu schließen @

Viel Glück

Ein Hund (und Pferd, Katze etc.) ist der Beste Freund den du jemals finden wirst!

Schau doch mal ob es in deiner Gegend gassirunden sind. (Facebook, Internet)

Reiß dich doch mal zusammen. Trübsal blasen bringt doch niemanden etwas.

Nur du alleine kannst was an deinen Lebensumständen ändern. Geh mit deinem Hund Gassi und Lern Leute kennen, man kommt doch so schnell ins Gespräch , wenn man einen Vierbeiner hat.

brandon  06.02.2016, 03:39

Reiß Dich mal zusammen hilft einem Mensch der womöglich depressiv ist überhaupt nichts. Es verschlimmert einen solchen Zustand noch und ist deshalb ein ganz schlechter Rat.

Du kennst Dich vielleicht gut mit Hunden aus aber so wie es aussieht nicht mit Psychologie.

“Schuster bleib bei Deinen Leisten.“

Einafets2808  06.02.2016, 03:42

Wenn unter Themen,  Hund und saufen steht. Dann geht's hier sicher nicht um depressive Leute.

Nebenbei auch bei einem depressiven Menschen, ist der erste Weg zum Arzt. Neurologie, Psychiatrie.

Dafür muss man sich erstmal selber eingestehen, ich schaffe es nicht alleine und brauche Hilfe.

Drum jeder ist für sein tun und handeln selber verantwortlich.

Ein wahrer Freund ist besser als 100 falsche Freunde.