Welcher der Hunde ist am süßesten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Hund Nr. 1 71%
Hund Nr. 2 29%

6 Antworten

Hund Nr. 1

Ich mag chihuahuas nicht wirklich. Einer hat sogar schon mal meinen hund angefallen. Deswegen habe ich seit dem sehr sehr viel respekt von diesen glubschaugigen kläffern. Außerdem habe ich generell Hunde mit so einem welligen Fell recht gern.💚🙃 Der auf Bild 1 schaut auch voll verschmust aus.🫠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hund Nr. 2

Hund Nr. 2,

aber ich habe selber Chihuahuas, Kurz- und Langhaarchihuahuas, vielleicht macht das auch viel aus.

Hund Nr. 2

Normalerweise stehe ich nicht so auf Chihuahuas, aber der auf dem Bild ist einfach süß 😍.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte ein kurze Zeit lang eine Französische Bulldogge
Hund Nr. 1

Hund 1, da die zweiten Hunde Glupschaugen und einen völlig deformierten Schädel haben.

Hund Nr. 1

Ich finde den Hund auf den ersten Bildern am süßesten.

Chihuahuas mag ich nicht, da sie meistens auf Krawall aus sind.