Hunde oder Katzennnn?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Hunde 🐶 59%
Katzen 🐱 28%
Kann mich nicht entscheiden 14%

12 Antworten

Hunde 🐶

Bild zum Beitrag

Ich liebe meinen Sheltie.

Wurde auch schon sehr oft angesprochen, dass er so hübsch ist und welche Rasse mein Hund ist.

Ich mag es, dass Shelties nicht so überzüchtet sind und viele die Rasse gar nicht wirklich kennen :)

Er ist für mich ein treuer und sehr aktiver verspielter Begleiter :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin von einem Shetland Sheepdog (Sheltie) Rüden
 - (Tiere, Umfrage, Hund)
Hunde 🐶

Gibt viele tolle rassen! Ich lerne sehr viele verschiedene an meiner Arbeit kennen. Ich kann mich auf keine fest legen aber hier mal ein paar die ich echt toll finde:

Cane Corso Italiano, Kangal, Dobermann, American Aktita, Husky, Dogo Argentino und noch viele mehr!

(Bevor jetzt scheiß Kommentare wegen dem kangal kommen, wie gesagt es ist mein job und ich finde die rasse sehr faszinierend und liebe die Hündin an meiner arbeit. Ich würde mir aber keinen holen weil ich dem kangal nicht das geben kann was diese Rasse braucht, obwohl ich liebendgerne eine hätte!) :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierpflegerin in einer Hundepension und Hundeschule
Hunde 🐶

Mag beides aber Hunde definitiv vor Katzen.

Bei der Rasse würden folgende zu Auswahl stehen:

Siberian Husky

Alaskan Malamute

Golden Retriever

Gruß

Hunde 🐶

Hunde sind cool und schließlich der beste Freund des Menschen...

Aber es ist jedem selbst überlassen was er mag, ich finde nur das Katzen so wenig bei einem sind, Hunde sind immer da, der Hund passt immer schön auf einen auf, da kann einem nichts passieren^^

L0veHorse  28.05.2020, 15:52

In dem Punkt mit dem aufpassen muss ich dir leider wiedersprechen. Der Hund meiner Oma würde nie im Leben jemanden beschützen dafür ist der ein zu großer Angsthase.😂 Aber ja Hunde beschützten einen eher als Katzen.

Hunde 🐶

Shiba inu und Welsh Corgi Pembroke

Von ersterem halte ich drei Stück, von zweitem einen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.