Wie heißt die Hunde rasse von Azad seinem Hund ?

BIld - (Hund, Rapper, azad)

3 Antworten

Richtiger Pittbull sieht etwas anders aus. Für mich sieht das eher wie eine Mischung aus Bulldogge mit Pitt oder sowas . American Pittbulls sind viel schlanker und sportlicher , lange Beine.

Zum Vergleich  - (Hund, Rapper, azad)

Das ist ein American Bully - in Amerika seit 20 Jahren anerkannt als Rasse - Ursprung aus der Mischung von Pittbull und Stafford - vastehste ;)

Das ist ein American Bully, es ist keine offiziell anerkannt me Rasse, eig. Sind das American Stadfordshire Terrier, die halt gemästet wurden und den auch noch zusätzlich die Ohren kupiert wurden .

Soll ja angeblich schön aussehen...