ich habe kein talent !;(

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :) ich kann mich irgendwie ziemlich gut in dich hineinversetzten. Ist noch gar nicht solange her da hab ich genauso gedacht wie du. Ich kann auch nichts wirklich gut. Egal was ich mache es geht schief. Aber ich hab heraus gefunden das, dass gar nicht so schlimm ist. Ich singe zum Beispiel unglaublich gerne und mir wurde schon oft gesagt das ich es nicht kann, aber inzwischen ist es mir egal. Mach einfach was dir Spaß macht auch wenn du im Moment noch nicht das Gefühl hast das du sehr talentiert darin bist. Ich singe inzwischen auf Schulveranstaltungen und mir wurde mehrmals gesagt ich hab mich verbessert und singe echt gut. Also gib nicht auf du wirst sicher etwas finden Jeder kann etwas gut GGLG Angel

Man kann in Allem was man machen will richtig richtig gut werden ! Früher hatte ich immer ne 5 in Kunst ,,, ich wollte aber unbedingt malen und zeichen also hab ich geübt und geübt und mich ausprobiert es gibt so viele Spaten in der Kunst die hast du mit 14 bestimmt noch nicht alle ausprobiert ! Auch im Sport es gibt so viele Sportarten die man erlernen muss damit man gut ist :) Such dir etwas und häng dich rein und werde Gut und such nicht nach einem Talent das dir in den Schoß fällt arbeite dran und werde gut dann hat man auch was geschafft :)!!!!!

Talent hat man auch nicht einfach so von Geburt an. Meistens kommt es von Interesse. Ein "talentierter" Zeichner zeichnet schon seit seiner Kindheit sehr viel, weil es ihm Spaß macht. Du solltest dir also eher überlegen, wo deine Interessen liegen. Vielleicht ja in der Politik oder etwas soziales oder so. Du wirst schon etwas finden.

Nur weil du dein talent noch nicht gefunden hast, bedeutet das nicht, dass du keins hast. Du darfst nur nicht danach suchen, denn du wirst es von alleine(durch zufall) finden. Und gib den mut nicht auf. Jeder mensch wurde für eine ganz besondere sache geboren.

Sag doch sowas nicht!! Jeder kann irgendetwas ganz gut musst vlt nur gründlich danach suchen

LadyCookie
Fragesteller

Danke