Ich habe jemanden verprügelt! (ich brauche wirklich hilfe)

11 Antworten

Hallo,

ins Gefängnis kommst Du sehr wahrscheinlich nicht, aber Du wirst eine fette Summe an Sozialstunden erhalten.

Die Anwalts- und Gerichtskosten werden wohl zu Deinen Lasten gehen, zudem musst Du mit einer Schmerzensgeldforderung rechnen müssen.

Wenn Du Pech hast, wird sich die Krankenkasse ebenfalls an Dich wenden und die Kosten für die Behandlungen einfordern.

Fange schon einmal an zu sparen.

Sage vor Gericht besser nicht, dass Du sie gesucht hast, sondern sage besser, dass Du sie zufällig getroffen und zur rede gestellt hast und sie lachte.

Dann wäre es "nur" Affekt.

Wenn Du sagst, dass Du sie gesucht hast, wäre es Vorsatz.

Wenn Du verurteilt wirst, bist Du vorbestraft, so dass es mit der Jobsuche schlechter werden könnte.

Halte Dich das nächste mal zurück.

Atasco  27.08.2011, 20:34

Schon Interessant wir sich hier alle bemühren Tips aus dem Hut zu zaubern wie man einer gerechten Strafe entgehen kann .. lässt tief blicken. Und dann wundert man sich das die Kinders nie lernen sich zu benehmen, weil sie nie grossen Strafen fürchten müssen und jede Hintertür kennen und als Schwerverbrecher (Totschläger, Vergewaltiger, gewaltätige Räuber) enden .. Applaus ..

Wenn du ihr wirklich die Nase und den Arm gebrochen hast .... das wird wohl nicht ohne Folgen bleiben. Das ist schwere Körperverletzung und kann eine Jugendstrafe nach sich ziehen. Und deiner freundin hat es wohl auhc nicht wikrlich geholfen, nur das ihr Freund jetzt als Schläger gesehen wird und sie sich das anhören darf. Tolle Leistung.

Du bist strafmündig, da wird es eine Verhandlung vor dem Jugendgericht geben.Besorgniserregend ist, daß du weiter auf eine hilflose Person eingeprügelt hast!!!! Geh zu dem Mädchen und entschuldige dich!!!!!! Und dann merke Dir : Nicht du bist das Opfer, Du bist der Täter!!!!!! Statt herumzujammern, solltest Du aktiv werden! Beum Opfer persönlich entsxhuldigen!!!! Sofort zum Antiaggressionstraining anmelden!!!!! In Dir steckt ein ungeheures Gewamltpotenzial, dagegen muß etwas unternommen werden. Psychotherapie! Oder mit Deinen Eltern eine Familientherapie, wenn die auch so aggressiv sind. Tu etwas, damit Du eine solche U tat nie wieder begehst!! Ja, Duhast allen Grund,Dich zu schämen! Erst prügeln, dann flennen...Der Täter bist Du, maxh Dir das bewußt.

Tja in diesem fall sieht es so aus: anzeige gegen dich wegen schwerer körperverletzung und anzeige gegen diese N. wegen körperverletzung. Sozialstunden, eintrag ins vorstrafenregister vielleicht auch eine geldstrafe. wegen der rahmenhandlung kann man dir vielleicht sowas wie einen mildernden umstand andichten. aber du wirst nicht im knast landen deswegen.

Vielleicht n paar sozialstunden . Aber soweit kommt es bestimmt nicht. Weil du bzw deine freundin sie anzeigen könnt weil sie deine freundin geschlagen hat. Ihr könnt euch schon iwie außergerichtlich einigen.