Jemand will mich verprügeln, was soll ich nur tun?

6 Antworten

Angeblich ist man doch mit 18 erwachsen. Hier wird aber gerade das Gegenteil bewiesen. Ob Deine Geschichte stimmt, wissen wir nicht und in Deutschland wird man nicht grundlos zu jeder Zeit und an jedem beliebigen Ort geschlagen.

Das hört sich mehr nach Teenager-Getue an. Habt ihr zu viele Western gesehen oder gelesen?

Speichere die Nachrichten und gut ist. Frage Dich vor allem nach dem Grund für diese Nachrichten. Zur Polizei gehen, kannst Du natürlich immer, aber auch die wird wissen wollen, welchen Ursprung diese ganze Geschichte hat.

Und warum besitzt Du überhaupt einen Teleskopschlagstock? Wenn Du den brauchst, bewegst Du Dich in Kreisen, die jeder Vernunftbegabte meidet.

Von daher nehme ich Deine Geschichte nicht wirklich ernst.

osti4ever
Fragesteller

Warum sollte ich mir die Story ausdenken? Es ist eben etwas vorgefallen was ihm nicht gefallen hat (keine Gewalt) und nun droht er mir.

Den Teleskopschlagstock hab ich nur Zuhause um mich und meine Familie in Notfällen zu schützen.

Mit freundlichen Grüßen

Trete ihn einfach dahin wo es besonders wehtut dann macht der Vogel keine Faxxen mehr.

Pfefferspray kannst und darfst du zur Notwehr benutzen.

Ich will nicht die Polizei rufen, da es mal ein Kumpel von mir war.

Genau das solltest Du aber tun. Dann weiß er wenigstens dass beachtet wird was er tut.

Alles Gute.

Geh einfach nicht alleine raus, nimm dir immer ein paar Kollegen mit. Mir wurde auch schon gedroht usw. damit muss man mittlerweile leider rechnen. Und für was hast du einen Teli wenn du ihn nicht benutzt?
habe auch einen und habe ihn auch öfters dabei, meist reicht es wenn du den Teli einfach nur ausklappst damit er bescheid weiß, nach dem klacken sind sie meisten ruhig.

Dennoch bleibt ein Teli verboten also handle bedacht.