Würdet ihr ein Mädchen schlagen wenn sie eure Freundin geschlagen hat?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 74%
nein 26%
Goldstueck811  25.10.2022, 16:37

Warst dabei?

Labhjkll
Fragesteller

es ginbt ein video

13 Antworten

nein

Ich würde sie anderweitig fixieren, das dürfte ihr zwar auch etwas Schmerz bereiten allerdings sehe ich zuschlagen hier nicht als geeignetes Mittel an.

nein

Ich schlage keine Frauen.

Aber ich bin durchaus imstande, sie festzuhalten, bis die Polizei da ist. Wenn sie sich dagegen wehrt, könnte es weh tun. Das fände ich bedauerlich.

Ja

Wenn es um den Schutz meiner oder der Sicherheit von Freunden und Bekannten geht interessiert mich das Geschlecht nicht, wenn sie austeilen kann wie ein Mann muss sie auch einstecken können wie ein Mann.

Ich würde eher meine Freundin fragen ob sie das alleine klären will oder ob ich eingreifen soll

Fidreliasis  25.10.2022, 16:42

„Entschuldigen sie, könnten sie mal kurz aufhören das Opfer zu schlagen, ich möchte mich kurz erkundigen ob ich helfen soll, wäre das möglich?“

Ich kanns mir lebhaft vorstellen.

Carljohnson197  25.10.2022, 16:51
@Fidreliasis

Wenns nicht klappt kann man ja immer ich drauf schlagen aber man sollte es zumindest versuchen bevor man sich einmischt zumindest meiner meinung nach

Ja

Hey!

Nothilfe & die geforderte Gleichberechtigung werde ich natürlich nicht missachten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach wichtig :)