Würdet ihr euren Freund verzeihen wenn er euch mit der Faust geschlagen hat?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

nein 90%
ja ist süß :) 10%

17 Antworten

nein

Entweder hätte ich ihn rausgeworfen oder ich wäre ausgezogen.

Die Beziehung hätte sich erledigt.

Wer einmal zuschlägt, wiederholt das auch in der Regel. Lass dich nicht einlullen von Entschuldigungen und Schwüren, das wäre eine Ausnahmesituation gewesen.

Bla Bla Bla.

Beim nächsten Ausraster schlagen die erneut zu.

nein

Wer einmal schlägt, schlägt auch beim nächsten Anlass wieder zu. Denn wer einmal die Kontrolle über sich verliert, der wird diese bei jeder sich bietenden Gelegenheit wieder verlieren.

Ich würde diesen Menschen sofort verlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
nein

Ich lasse mich weder schlagen noch mit Schokolade bestechen, ich mag nicht mal Süsses. Bei mir wäre das Vertrauen weg und ich würde in ständiger Angst leben, dass es wieder passiert. Fast jeder Schläger entschuldigt sich danach und verspricht, dass es nie wieder vorkommt.

Nein, wieso sollte man auch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung