Was bedeutet es, wenn eine Frau mich mehrfach aus kurzer Entfernung beobachtet, wenn ich zur Seite schaue und sie denkt, dass ich es nicht sehe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Dich selber bedeutet es nichts Gutes, wenn Du andere danach fragst, anstatt zu ihr hinzugehen und sie daraufhin anzusprechen!

Wenn eine Frau einem Mann etwas signalisiert, will und erwartet sie, dass er sich ihr nähert... -

Also, worauf wartest Du noch...?!

Inkognito-Nutzer   14.04.2024, 19:35

Was hat sie mir sozusagen signalisiert?

Inkognito-Nutzer   14.04.2024, 22:37
@Geheymrath

Kann ich sie morgen nach dem Frühstück einfach mal höflich ansprechen und versuchen ein Gespräch in die Wege zu leiten?

nun ja, sie kann hinschauen, wo sie will - was stört dich daran ?

und wenn sie mal lächelt, ist das doch was Erfreuliches (wenn auch Unverbindliches) oder soll sie den ganzen Tag mit einer Leichenbittermiene herumlaufen

ich freue mich immer, wenn mich mal jemand anlächelt - irgendwelche Absichten lese ich da nicht sofort heraus

Inkognito-Nutzer   14.04.2024, 18:54

Also ihre Blicke sind mir jetzt schon öfter aufgefallen, wenn ich zur Seite geschaut habe. Und ich wüsste auch nicht, dass sie jeden so anlächelt.

apt2nowhere  14.04.2024, 18:59
@Inkognito-Fragesteller

du interpretierst da etwas hinein, das es nicht gibt - wenn du zur Seite siehst und dennoch ihre Blicke siehst, dann beobachtest du sie ja die ganze Zeit - wer beobachtet jetzt da mehr: sie oder du ?

und wie gesagt: jeder kann hinschauen, wo er will - wenn dich das stört, dann schau weg

Inkognito-Nutzer   14.04.2024, 21:34
@apt2nowhere

Ich habe es aus dem Augenwinkel heraus mitbekommen. Weil sie ja fast am Tisch stand und sich zu mir gedreht hat.

Inkognito-Nutzer   14.04.2024, 23:00
@apt2nowhere

Ich habe mich gefreut.

wenn ich zur Seite schauen und sie denkt, dass ich es nicht?

Zumindest könnte so ein Rätsel beginnen...

... bzw. es ist bereits eines.

Hat keine besondere Bedeutung, außer, dass sie höflich zu sein scheint

Inkognito-Nutzer   14.04.2024, 18:45

Und warum schaut sie mich dann so an, wenn ich es nicht mitbekomme. Schaue doch keiner Frau, die mich nicht interessiert sind intensiv an.

Inkognito-Nutzer   14.04.2024, 18:48
@taramrs912

Und ein ständiges Grüßen und intensives Zulächeln auch nicht?

Inkognito-Nutzer   14.04.2024, 18:51
@taramrs912

Und was würde sie machen, wenn sie Interesse an mir hätte?